Montag, 15. März 2010

Rrrrrringaufsätze ;-)) und Hasis.....

Der ist klasse, oder? Gar nicht Claudi-typisch ;-) - gefällt mir aber trotzdem! SCHWARZ (jaaa!) ;-) mit weiss und lila und Silber-Dots! Mal schauen ob der bei mir bleibt! :-)))


Das sind Tauschaufsätze...mal schauen ob sie gefallen! :-)




Diese süssen Hasis sind heute angehoppelt gekommen. Mal wieder ein Tausch mit der lieben Susi (Susibär). Sie macht sooo schöne Sachen! VIELEN DANK!!


Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. also den nehm ich....und den nehm ich....und den auch ;O)
    liebe Claudi....hast ja wieder schöne Dinge gezaubert :O)
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnt mich nicht entscheiden! Da ist wieder mal einer schöner als der andere!!! *hammer*

    Bin schon gespannt auf meeeeeehhhhhhrrrr!!!!!!! :))


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn die Tausch-Ringaufsätze nicht gefallen... ich nehme sie alle ;-)))
    Der Claudi-untypische, schwarz-lila
    ist dir suuuuper gelungen - den nehme ich auch:-))))
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. sind die alle wieder schöööööööön.
    Ich könnte auch wieder Nachschub gebrauchen :o)

    Ach so...
    Alles alles Liebe nachtäglich zum Geburtstag.

    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  5. ohhh sind die wieder schön geworden... also in schwarz wirklich interessant... ganz viele liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  6. Oh Claudi, sind die alle wieder schön geworden!
    Und der "Gar nicht Claudi-typisch" ist auch wunderschön!!!!!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich bin gerade richtig sprachlos. Unglaublich. Da muss ich noch ganz schön viel üben "grrrrrrrrrrr".
    Super super schön.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. wie immer sehr gelungen - ich mach heute noch ein Mailing für deine Ringaufsätze im AtelierLaden ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. hallöschen.....claudi

    och die häschen....wie süß die sind...
    wie immer alles so schön bei dir........
    freu mich auf alpenrausch-paket
    *ggg*

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi, so jetzt hab ich Dich wieder auf Radar :-) hatte Deinen Blog ja noch gar nicht abgespeichert. Die Aufsätze sind ja wieder wunderschön geworden.
    GlG Lene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...