Donnerstag, 18. März 2010

Hmmm...wie sag ich´s? *flüster* Ringaufsätze und anderes....;-))

Törtchenzeit....! :-) Sehen die nicht LECKER aus....hmmmmm!

Rosa, lila und ein bißchen dunkles, transparentes Lila - das sieht man auf dem Bild nicht so..

Der sieht besonders lecker aus find ich...orange mit weiss und Rubino Oro....

Auch hier Rubino Oro auf weiss - ist wenigstens eine Möglichkeit mal was PINKIGES zu machen in Ermangelung von richtig pinkem Glas!

Und noch ein paar Artischocken in BUNT und lila-grün..

Die Aufsätze gehen heute noch alle zu Lene von Schön & Gut....


Dann hab ich noch einen schönen Tausch-Tildastoff bekommen!! Der gefällt mir super gut!

Von Dea habe ich diesen schönen Wunsch-Patch-Jersey-Schal bekommen! Außerdem noch ein süsses Truschen-Tatüta! :-) Vielen Dank dafür!!

Von Regina (wupperbär) kam noch ein Geburtstags-Nachzügler! :-) Das macht gar nichts ;-) - ich nehme das ganze Jahr gerne Geschenke entgegen! *lach*

Die tolle bestickte Spiralrolle vom 1. Bild, darin war auch noch ein schöner Sternenstofff und Stickgarn! Das schönen Dosenhaus mit Punktedach :-) ist sooo aufwändig und liebevoll bestickt, toll. Eine richtige "Landschaft". Gefüllt war es auch noch mit allerlei Leckerem! :-)

Viiielen Dank liebe Regina! *knuddel* Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!

Am Wochenende mache ich auch endlich die angekündigte Verlosung! :-) Musste erst was dafür zaubern...! :-)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow, sind das mal wieder tolle Perlen die du da gezaubert hast und mal wieder Weihnachten bei dir "neidischguck". Wunderschöne Sachen hast du da bekommen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit und jetzt geh ich mir auch meinen Dorn bestellen, damit ich endlich üben kann "grins". Jetzt wird es nämlich wärmer "zwinker".
    Wünsch dir einen ganz tollen Tag.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudi,
    wie immer sehr schön ... bin gespannt wie die Ringe bei mir im Laden ankommen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Der rote Aufsatz erinnert mich irgendwie an diese dicken Himbeerbonbons die meine Ma immer für uns in nem riiiieeesen Glas für uns hatte und wovon wir nur selten mal naschen durften *gg
    Wieder mal sehr schöne Stücke die Du da gezaubert hast!!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    diese Ringaufsätze finde ich total schön!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. ui, der bunte Artischockenaufsatz ist aber auch toll geworden!!! Du machst so schöne Sachen. Ich freu mich schon auf meine Aufsätze:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ..hihi..du bist ja lustig :)
    Hast den Schnitt zuhause liegen und staunst woanders !!.lach.
    Kleiner Tipp..mach keine Puffärmelchen, und die sind da vorgesehen..Ärmel etwas schlanker zuschneiden und kein Gummizug rein. Bei mir sah das gleich wie aufpepumt auf und das war nicht wirklich vorteilhaft :(
    Also, trau Dich mal ran.
    Viel Spaß dabei und ein tolles Frühlingsanfangwochenende wünscht Dir Annette

    Ps : Äpfelchenohrringe...kannst Du bestimmt zaubern..oder ??????

    AntwortenLöschen
  7. Och, wenn man mal 2 Tage nicht guckt....so tolle Ringaufsätze...leider bin ich ein Ringmuffel...oder doch nicht?
    GGLG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich gerne mit und gratuliere auch herzlich zu Deinen 200 Lesern.

    Wie immer, sind Deine Perlen traumhaft schön.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...