Samstag, 13. März 2010

FUSINGkurs, GEBURTSTAGSgeschenke, TAUSCHpost usw....

FUSINGkurs......
Wollte mir mal eine andere Form der Glasverschmelzung anschauen und habe heute mit einer Freundin einen Fusingkurs besucht! Eine Schale sollte es werden, selbstverständlich in rot-weiss...;-)

64 Quadrate in 3 x 3 cm...puh...mit dem Glasschneider konnte ich mich nicht wirklich anfreunden, mein rechter Zeigefinger ist morgen sicher blitzeblau...! :-(

Die Glasquadrate habe ich dann auf eine Klarglas-Trägerglasplatte geklebt, diese Platte ist 30 x 30 cm groß...

Fertig!! :-) Das Endergebnis kann ich selber erst in der übernächsten Woche sehen, die Glasobjekte wurden von dem Kursleiter mitgenommen und kommen in seiner Werkstatt in den Ofen! In meinem Fall wird die ABSENKform eine Schale sein...

Ich bin schon seeehr gespannt! Für meinen Geschmack sind die Quadrate nicht perfekt genug ;-) (Frau Pingel läßt grüßen!) aber da es ja sowieso ineinander schmilzt vermute ich mal daß man diese Ungleichheiten gar nicht mehr sehen wird! I hope so....

GEBURTSTAGSgeschenke.....
Erstmal möchte ich mich bei euch für eure lieben Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag im Herz-aus-Glas und im Kreativtauschforum, per Mail, über Facebook, "Wer-kennt-Wen, Stayfriends usw. bedanken! WAHNSINN...! Wieviele Leute man doch so kennt die auch noch an einen denken, hab mich RIESIG gefreut! :-) Natürlich auch über die ganzen schönen Geschenke! ;-)

Beim Geburtstags-Wichteln im Kreativtauschforum habe ich von Nicole (Topaz) gefilzte Puschen bekommen und von Julia (Windenjule) eine Rosalie-Tasche, ein Punkteherz und Häkelröschen! Vielen Dank ihr Lieben!! :-)


Auch von meinen Freundinnen habe ich viiiiele gepunktete Sachen bekommen! :-)

Und die liebe Bärbel (Lillibelle) hat mir ein kleines Weckglas mit Minierdbeerchen geschickt und ein schönes Tilda-Hasenherz! Meine Lieblings-Sigi die Punkte-Stapeldosen im Hintergrund, mit einem Minibärchen und Eulenstoff "gefüllt"..! :-) Leider kann man das nicht so richtig sehen, bin froh daß ich überhaupt noch Bilder gemacht habe...*lach*

Hirschige Tassen und hirschige Brettchen habe ich auch bekommen, sooo schön! Extra für´s Wohnzimmer! :-) hihi...

Ich hatte von 9 Uhr bis 21 Uhr durchgehend Gäste *puh*. Die Frühstücksgäste gingen übergangslos in die Kaffeegäste über *lach*...war aber schöööööööööööööön!!

TAUSCHpost.....
Mit Ale-xa hatte ich getauscht und von ihr einen Tilda-Hasen, ein Fliepi-Kistchen und noch ein kleines Zusatz-Fenstermobile bekommen! :-) Auch dir VIELEN DANK!!!


Und Karin (Blackzzr) hat mich Mittwoch kurz besucht und mir diese tolle Filz-Schale mitgebracht!

GLASaufsätze.....

Ein paar Aufsätze dürfen natürlich nicht fehlen ;-) - der obere Fliepi-Aufsatz ist mal für MICH, ziemlich üppig mit Punkten auf dem roten Rand!

Die beiden oberen Aufsätze waren eine Bestellung und der untere Retro-Aufsatz ist auch für Ale-xa!


Puh, so viel - ich hoffe ich hab nix und niemanden vergessen! ;-))

Wünsch euch ein schönes Rest-Wochenende, liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudi,

    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag - ob ich bei so vielen Pilzchen noch viel Glück wünschen sollte?

    Tolle Glaskunstwerke hast Du wieder gemacht und so schöne Geschenke hast Du bekommen!


    Liebe Grüße und alles Gute fürs neue Lebensjahr,

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Da bist Du ja wirklich reich beschenkt worden.

    Ich bin mal gespannt auf Deine Glasschale. Kann mir ja gar nicht vorstellen, wie die kleinen Quadrate später aussehen werden.

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday und alles Liebe auch von mir :)

    Deine Schenklis sind klasse und auf Deine Schale bin ich schon mega gespannt!!!!

    Liebe Grüße!

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,

    nachträglich noch alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday nachträglich liebe Claudi!
    Das glaube ich, dass Du Dich über diese tollen Geschenke gefreut hast!
    Bin gespannt auf Dein erstes Fusingergebnis...
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag !
    Hast wunderschöne Geschenke bekommen !!

    GLG Marion

    PS: bin auf die Glasschale gespannt !!

    AntwortenLöschen
  7. Claudi... ich habe Dich vergessen *rotwerd* also.... alles Liebe und Gute und so viele Punkte wie Du magst für Dein neues Lebensjahr!!
    glg!
    die andere claudi ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh verpasst
    Herzlichen glückwunsch nachträglich
    Ja so ein kurs sit toll
    Ich durfe mal bei einem Kollegen meines mannes einen Ganzen tag mitmachen der sollche Kurse anbietet
    einfach genjal
    Hab sogar 2 Schalen gemacht mit meinen Motiven
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  9. Hui- auch von hier :
    Herzlichen Glückwunsch!
    Das klingt nach einem wunderbaren Tag mit noch schöneren Geschenken. Rot mit weißen Punkten allover- das passt zu dir.
    :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...