Mittwoch, 31. März 2010

Ein paar Aufsätze und tolle Tauschpäckchen..! :-)

Ein 20mm Retro-Aufsatz in BUNT für Lena (Tonya)...

...ein 24mm Aufsatz mit bunten Bobbels für Gaby (Zaunkönigin)...

...und ein grau-türkiser Aufsatz in 24mm für Susi (Susibär)..! :-)

Ich hoffe die Aufsätze gefallen euch!?

Der untere ist noch ohne "Frauchen" *lach* - da wollte ich mal die Kombi Tapenade-Lila testen (winke zu Karo!!) und hatte grad den 28mm Dorn frei! ;-) An die Größe trauen sich doch die wenigsten ran hab ich festgestellt.

Und Weihnachten hatte ich heut auch noch...;-) viiiele schöne Tauschpäckchen....:

Ein Bommeltuch in grüüüün mit Fliepi von Mo (Nähkitty)...

...ein genähter Loop von Tina - suuuper toll trägt der sich! :-))


Von Lena hab ich einen ganzen Schwung neuer Tauschblätter bekommen - es kann also wieder fleißig getauscht werden! ;-)

Und bei Annelie im Blog hatte ich eine Frage als Erste richtig beantwortet und zur "Belohnung" hat Annelie mir diese schönen Stoffe geschickt! :-) DANKE!!



So ihr Lieben, ich sag schon mal FROHE OSTERN. Wünsche allseits frohes Eiersuchen und zwar im GARTEN - bei STRAHLENDEM Sonnenschein...! :-))

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. was für ein schönes bommeltuch...
    das gefällt mir total
    *auchabenwill*

    aber was zum teufel ist ein
    LOOP ???????????
    ich bin ja gar nicht auf dem neusten STAND *lach*

    bitte da mal um AUFKLÄRUNG *ggg*

    glg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wollt ich auch gerade fragen. Und das Bommeltuch find ich auch total klasse. Steht auch noch auf meiner Liste.
    Und die Ringaufsätze sind ja sowiesowieso mal wieder der Hammer.

    GGLG und schöne Ostern wünscht
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. ach wie PEINLICH.....hab gerade mal geschaut....
    *klatsch*

    jetzt hab ich es gerafft....tz tz tz.....

    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Aufsatz ist klasse!!!!!

    *freu*

    DANKE!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wieder tolle Ringtops und schöne Tauschpost. Ich habe heute auch so tolle Tauschpost bekommen :-)))

    Euch auch ein schönes Osterfest und bis ganz bald
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du mal wieder gemacht. Bin immer ganz hin und weg.
    LG
    Und schöne Ostern
    Lucie

    AntwortenLöschen
  7. Da ist es dir aber richtig gutgegangen ...
    LG und Frohe Ostern
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhh...da warst Du ja wieder fleißig :O)
    Lasse liebe Grüße hier....Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...