Mittwoch, 24. März 2010

Die gefuste Schale ist fertig.....& Perlen :-)

Da ist sie!! *freu* Bin irgendwie stolz wie Bolle ;-) - hab ja so mit den kleinen Quadraten gekämpft...aber das Endergebnis gefällt mir sehr gut. Die Quadrate sind sehr schön eingeschmolzen, im 2. Brand wurde dann diese leicht gebogene Form erreicht.


Mit 4 Glasfüßchen drunter, steht sehr schön fest. 30 x 30 cm groß. Allerdings hab ich jetzt nur für das Glas und den Brand 49 Euro bezahlt (die Kursgebühr war separat).
Hätte ja nicht so üppig werden müssen ;-) - aber so bin ich halt! *lach*
Im November gibt´s noch einen Kurs, den werde ich wohl nochmal mit meiner Freundin Karo besuchen....ich hab nämlich schon ne Idee! ;-))

Und...nicht aus der Übung kommen...;-) - ein paar Ringaufsätze...

Alles Wunschaufsätze...der lilafarbene für Kaddi,

das bunte Blümchen ist für Stefanie - der Punkteaufsatz mit buntem "Deckel" ist auch für Kaddi...


Ein kleiner Aufsatz in grau-türkis (Empfänger noch geheim!)...

Dieses dicke Törtchen ist ein klarer Fall von "aus der Not eine Tugend machen" :-))) - sollte was gaaanz anderes werden und bleibt jetzt bei mir!!


Der Empfänger des Pilzaufsatzes ist auch noch geheim und das Punktearmband hat Annelie bestellt!


Meine Verlosung geht noch bis Samstag!! :-) Freu mich daß so viele mitmachen...

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Deine Schale sieht super aus.
    Die passt bestimmt gut in die Flipi-Küche.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  2. claudiiiiiiiiiii, hab sie gerade schon bei facebook bewundert. deine schale ist der oberhammer ... sie ist wundervoll geworden! einmalig schön. da darfst du stolz wie bolle sein, ganz bestimmt!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Schale ist klasse!!!!
    Die Ringaufsätze aber auch...
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Mensch ist die Schale toll!!! Hätte ich mich doch von Carsten überreden lassen und in Holland alles fürs Fusing gekauft
    liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...die Schale ist wirklich Sahne geworden und sie sieht wirklich nach Arbeit aus;) der Blumenring ist auch so schön...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Schale ist ja die Wucht in Tüten! Die ist wahnsinnig toll geworden, alles andere wäre bei dem Preis wohl auch ärgerlich, oder?

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie schön ist das Armband geworden.
    Freue mich schon darauf!!
    Vielen Dank
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Die Schale ist ja wirklich ein absoluter Traum!
    Deine Ringaufsätze sind aber auch wieder super schön!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die Schale ist ja der Oberhammer, total genial. Und ich habe hier noch massenhaft Tiffanyglas, aber hier wird sowas leider nicht angeboten.

    GLG
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. Uihhhh, die ist dir aber super gut gelungen deine Schale :-)))
    Und die Ringtops sind alle wieder toll geworden.
    Ich trage meine auch so gerne.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Suuper-klasse Deine Schale,
    sowas in der Richtung würde mir auch noch gefallen,

    liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  12. Oh Claudi, die Schale ist ein Traum :-))) Auch deine Ringaufsätze... den Fliepi könnte ich glatt mitnehmen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi,

    superschön ist die Schale geworden, ich glaube ich muss mich doch auch mal für einen Fusing - Kurs anmelden.

    Die Ringaufsätze sind auch total toll, der erste in lila ist mein Favorit!

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hi Claudi,
    Kompliment - die Schale sieht super aus ... Bin gespannt was als nächstes kommt!

    AntwortenLöschen
  15. Hi Claudi,
    ich könnte mich da gar nicht entscheiden. Die sind so schön geworden. Und deine Schale ist der Hammer.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Die Schale ist echt klasse geworden - gefällt mir sehr gut. Und bei dem grau-türkischen Aufsatz wäre ich auch gerne die Empfängerin - wobei ich gar nicht habe um ihn "aufzusetzen" - ups.
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  17. Boahhhh Claudi!
    Die Schale ist ja super geworden.
    Was du so alles kannst...lach.
    Deine Törtchenaufsetze finde ich aber auch sehr schön.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...