Sonntag, 14. Februar 2010

Valentins-Wichteleien und *räusper* Ringaufsätze...;-))

Mit den Ringaufsätzen werde ich euch sicher noch eine Zeitlang "belästigen" ;-), damit bin ich die nächsten Wochen erstmal beschäftigt...:-) Ich mache sie aber super gerne, macht echt Spass. Die ganzen grauen und roten mit weissen Punkten zeige ich nicht mehr ;-) - die erfreuen sich nämlich allergrößter Beliebtheit...*lach*....



Bei den Wanderschatzlern habe ich am Valentinswichteln teilgenommen! Ich durfte Susi (Susibär) bewichteln und hab was herzig buntes gemacht! :-)

Diese "eingebaute" Öse habe ich das erste Mal gemacht, ich finde das aber witzig und werde es sicher mal wieder machen..! :-)

Die liebe Bärbel (Lillibelle) hat mich bewichtelt und ich bin heute morgen echt umgefallen....! Eine EL PORTO hab sie mir gemacht - und dann noch sooo eine Schöne! :-)

Meine El Porto liegt seit vor Weihnachten zugeschnitten im Nähzimmer ;-) - dort bleibt sie vermutlich auch noch eine Zeit lang! Vielleicht trau ich mich jetzt auch - wo ich ein "Muster" hier habe...;-)
Ich liebe diese Farbkombi ja und freu mich schon auf den Früüühling - wenn ich die schöne Tasche ausführen kann!! :-)

Vielen Dank Bärbel - ich bin echt platt ;-) und suuuper happy....!! :-) *knuddelz*

Dann habe ich mir noch ein ungeliebtes Shirt aufgemotzt, diese Blümchen sind eine Stickdatei von Benbino (dawanda), die find ich klasse, schlicht und ergreifend und man kann alles damit verzieren - Shirts, Taschen usw....! Truschengesicht von NupNup..! :-)


Einen schönen Valentinstag wünsch euch..

Kommentare:

  1. na da hast Du ja wieder schöne Dinge gezaubert :O)
    und die Tasche ist wirklich der HAMMER!!!
    Liebe Grüße lasse ich hier...Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich sage es mal so....ich nehme die Bilder auf und Genieße;)

    ♥ Happy Valentinstag ♥

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Die kannste ruhig immer zeigen..an deinen Aufsätzen kann man sich nie satt sehen ;o)
    Das schreit förmlich nach einem neuen Frühlingsoutfit :o)

    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ringaufsätze sind wieder wunderschön geworden und bei der Tasche von Bärbel wäre ich auch umgefallen!
    Super schön!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi

    Gaaaaanz herzlichen Dank für das tolle Wichtelpäckli!
    Die herzigen Schmuckstücke sind wunderschön und sie sind bei dem ollen Winterwetter genau das "Richtige".
    Ich freue mich riesig und würde dich jetzt gerne mal knuddeln!!!

    Sei aus der ferne lieb umarmt
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!
    Deine Perlen sind Hammermässig!
    Ich schau sie oft im stillen an:-) Heut aber muss ich mal einen Kommentar abgeben, denn ich bin begeistert von deinen Ringaufsätzen!
    Und die Tasche ist auch schön.
    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wuuunderschööööön deine Ringaufsätze, aber bitte trotzdem noch welche mit weißen und grauen Punkten :-)))
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. mal wieder tolle Sachen die du gemacht hast ... Kompliment und ganz liebe Sonntagsgrüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. WOW!

    Tolle Sachen hast du da gezaubert, gefallen mir alle riiiichtig super gut :o)
    Und hey, dein Wichtelgeschenk, die El Porto ist auch supersüß!!!
    (ich trau mich ja noch nicht mal ans zuschneiden *g*)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi, ich freue mich sehr, dass ich mit der El Porto so sehr ins Schwarze getroffen habe! Ich habe mir ja eine ähnliche genäht und warte erst gar nicht bis zum Frühling sondern trage sie jetzt schon - irgendwie muss doch gegen dieses Schneematschgrau gekämpft werden!!!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. ach sind die wieder schön.. ich bin begeistert..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja wieder Traumstücke produziert :-))
    Aber schau mal hier:
    http://malinjoswelt.blogspot.com/

    ich hoffe du kommst dieses Jahr. Regina kommt auch.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. och was für eine schöne tasche...und die anhänger...wie immer WUNDERSCHÖN

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...