Freitag, 5. Februar 2010

Ups...i did it again..! :-)

Hoffe ich langweile euch noch nicht ;-) - meine Post´s ähnlich sich im Moment doch sehr....! Kann ja auch nix dafür ;-) - alles Wünsche...die kleinen Aufsätze in hellgrau und lila sind für Emma (Frühstück bei Emma), der kleine Rote für Tanja (Tasika) und der große Aufsatz auf dem unteren Bild in rot-schwarz-weiss für Heike (Babymotte)...! Hoffe sie gefallen euch??


So, hier hab ich meine letzte Stange von dem tollen Lauscha-Orange "ausgepresst" für Pandoras (für Indianwoman-Sandra) und Einzelperlen (für Rebecca-die Eine)...vielen Dank für eure Geduld! :-)

Und noch ne Trausche ist bei uns eingezogen, die hab ich gestern genäht - das geht ja fix! Gesicht wieder Hannuschka von NupNup...!

Die Aufsätze vom letzten Post sind noch nicht alle vergeben - wer mag kann ja noch mal schauen! :-)

Ganz viele Grüße,

Kommentare:

  1. Ooooh, ich freu mich ja so. Die Farbe ist so der Knaller. Damit zieht der Sommer (oder zumindest der Frühling) ein!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    wow,.....in hellgrau und lila!
    Suuuuuuper schön!!
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudi !!

    Oh wie wunderbar !
    Ein Schlaraffenland gibt´s bei dir :)
    wie läuft denn das mit den Aufsätzen? muss man da irgendwo den ring kaufen, oder gibt´s den auch bei dir?!
    ich würde gern mit dir tauschen, wenn du lust und interesse hast ?!

    würde mich freuen!
    glg melanie

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh....wie schöööön!!!!
    Gefällt mir PERFEKT!!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. wie schön die wieder sind....die punkte und das rot-herzallerliebst♥

    liebe grüße
    und ein schönes wochendende

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Das flanellig Matte deiner Trusche und die glänzenden Aufsätze der Ringe......
    Nichts fängt die Farben besser ein als Glas- herrlich!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Claudia. ich bin begeistert..verliebt und entzückt.. die sind sooo wunderschön geworden..ich bewundere dein Talent... grau ist ja der Traum aber auch in lila...hammer... ich werde dank Dir doch noch zum Schmuckträger...oh nein... das kann ja was werden :-) *lach*
    hab's heute schon losgeschickt dein Brief...hoffe es ist morgen bei Dir :-)
    ggvlg#emma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich finde die Aufsätze suuuper schön. Passen die auf die üblichen Wechselringe? Falls ja, würde ich sehr gerne einen kaufen. Ich hab mich total verliebt in den roten mit den weißen Punkten.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh,
    der graue Aufsatz is ja sowas von wunder wunderschön! Ein Traum!
    Blöd nur, dass ich nich so´n Ring für die tollen Aufsätze habe. :-(

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ..oooh die sind ja wieder zauberhaft!!!!!
    Mach nur weiter so.... und ich kann bald nicht mehr wiederstehen.

    schönes Wochenende wünscht Dir Annette

    AntwortenLöschen
  11. Mich langweilst du jedenfalls niht damit ...... im Gegenteil ich finde Deine Aufsätze so schöööön. Besonders gut gefällt mir der in Lila ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi,
    schau doch bitte mal auf meinem Blog. Ich hoffe, das Utensilo gefällt dir und du möchtest noch immer mit mir tauschen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hach...ganz wunderbare Kleinods...*seufz*...alle vier!

    Schön machst Du das und ich bin froh auch einen zu besitzen :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    auf meiner Bloggerrunde bin ich bei Dir gelandet und es ist sooooo schön hier.
    Ganz wundervolle Schätze die Du zauberst.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    beim Alpenrausch habe ich vermutlich keine Chance etwas von dir zu "ergattern", weil du hinter mir dran bist :-(
    Deine Ringtops sind klasse!!!
    Besonders der vom 01.02.10
    2. Reihe von oben ganz rechts gefällt mir sehr gut oder die roten mit weißen Pünktchen.
    Hast du Lust auf einen Tausch? Du kannst ja mal auf meinen Blog gucken, ob dir was gefällt?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudi, das sind wunderschöne Glasperlen! Ein Traum!
    LG Rene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...