Freitag, 19. Februar 2010

Und noch mehr Aufsätze und Tauschpost....:-))

Die machen aber auch einen Spass! :-)

Der "Brombeerblümchen"-Aufsatz gefällt mir ja selber super gut...hmmm! ;-)

Nicht ganz eingeschmolzene Dots türkis und dunkelrot (sehr dunkelrot ;-)!) auf orange....

Fliepi´s 4ever...! :-) Links eine dicke Tab-Perle, wird noch zum Anhänger verarbeitet. Da ist das Blümchen hinten...:-)

Der Aufsatz ist für Karin...und die Eulen meine "Erstlinge"...*lach* mit dem "Federkleid" bin ich nicht so zufrieden - das üben wir noch! ;-)))


Ups...warum steht denn das arme Herz auf dem Kopf....?? *grübel* Das habe ich bei Annettes Valentinsverlosung gewonnen, vielen Dank dafür! :-)

Einen Filzring in lüüüla und "Handmade"-Tags habe ich von Claudia bekommen und die Leckereien kamen aus Österreich von Melanie (Wiener Wohnsinn, find den Link leider grad nicht!)! Vielen Dank ihr Lieben!!

Den PIF-Eintrag mach ich Sonntag...! :-)

Ganz viele, liebe Grüße

Kommentare:

  1. lauter wunderschöne Sachen...:-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Schön...sag mal, hast Du eigentlich einen Ofen? Die Ringaufsätze gehen bei mir (ohne Ofen) meist kaputt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper schöööön, habe ich dir ja schon geschrieben :-)
    Freue mich schon, wenn ich ihn aufschrauben kann :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe PIF-Mitmacherinnen,
    Ihr habt es bestimmt schon gemerkt, ich musste meinen Blog aus persönlichen Gründen auf privat setzen und werde auch die nächsten Tage/Wochen nichts posten.
    Daher habe ich den PIF einfach heute schon ausgelost! Die glückliche Gewinnerin ist Lisa von "Endlich zuhause." Ich werde sie auch gleich anschreiben.
    Ich komm´ wieder... keine Frage!
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mensch, sind die mal wieder schön "ganzneidischguck". Die hellblauen gefallen mir am besten. Du bist echt ne Künstlerin. Wieviele Jahre muss ich eigentlich noch üben "grrrrrr" ... ich will auch :-(
    Wünsch dir einen schönen Abend
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deinen lieben Kommentar, Claudi. Ich bin von Deinen schönen Perlen und Aufsätzen auch mehr als begeistert!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. ooooohhh... und führe mich nicht in Versuchung...
    Lieb Claudi, Dein Angebot ist ja mehr als verlockend...aber.. ich kenne mich ;) ...noch ein Hobby mehr würde Zeit und Kostenkonto sprengen. Und das Perlenmachen würde mir bestimmt gefallen....
    Ich würde Dir aber trotzdem gerne beim nähen helfen, obwohl ich glaube das so ein kreativer Mensch wie Du das mit links schafft.

    GlG von Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...