Montag, 1. Februar 2010

Ringtops usw....:-)

Habe mittlerweile doch schon einige Tops für RingDing (oder andere Wechselringe) gemacht. Wer mag kann gerne einen Aufsatz bei mir ertauschen - oder auch kaufen! ;-) Mache natürlich auch gerne Aufsätze in Wunschfarben für euch!
(Ach so, der oben rechts in lila-grün ist meiner ;-) aber ich wollte ihn als "Muster" zumindest zeigen!)

Die oberen Tops sind 28 mm groß im Durchmesser und die unteren sind 20 mm groß.

EDIT: Bereits vertauscht sind...1. Reihe: 2 v.r. Top türkis, 2. Reihe: ganz re. BUNT, 3. Reihe: ganz re. Top rot-braun, 5. Reihe 1. v.l. Top bunt und 2. v.r. Top orange...!

Dann hab ich noch ne Matrioschka-Puppe gemacht aus einer komplett gestickten Trusche von Kalino-Malino....:-)


Diese süsse Lampe habe ich mit Bianka (Dekotraumland) getauscht. Herz und Fliepi kamen noch mit angereist...vielen Dank! :-)


Von Heike (Babymotte) habe ich diese tollen Häkelsachen bekommen....sooo schön! Vielen Dank dafür! Seht ihr die kleine Eule.....ist die nicht süüüüüss?? :-)

Darüber hinaus schneit es und es schneit und schneien tut´s auch noch!! Hoffe das ist Karneval wenigstens vorbei! ;-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. huhu....
    na Du warst ja auch sehr fleißig :O)
    total schön finde ich die roten mit weißen Punkten...könnte mir so einen auch sehr schön in grau vorstellen...entscheiden könnte ich mich für keinen...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow wie soll man sich da entscheiden...ich könnte es nicht :-)
    wunderschön alle..
    lg#emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich möchte gerne tauschen!!
    Mit gefällt die blaue Blüte in der oberen Reihe sehr gut!!
    Was möchtest du dafür?? Was gestricktes vielleicht?!?!?!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich würde auch sehr gerne tauschen!!
    Gefallen würde mir der von den kleineren in der obersten Reihe rechts aussen!
    Würde mich freuen wenn Du Dich meldest!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,

    ich würde auch gerne mit Dir tauschen.
    Vielleicht können wir uns ja mal per Mail austauschen?
    Ich nähe und habe von der Messe noch einiges an schönen Dingen da.
    ajochem (ät) web.de

    Ich freue mich auf eine Mail von Dir!!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast Du ertauscht und auch deine Ringaufsätze sehen klasse aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo claudi,

    also ich tausche alles was du machst (weil die Sachen immer schön sind )adyse oder was rot/weiß und Punkte hat, schau doch mal bei mir vorbei unter Tauschecke-vielleicht findest du etwas von mir, was du tauschen würdest.....

    liebe Grüße
    auch ne
    Claudi :-)

    AntwortenLöschen
  8. also ich denke ich werde zuschlagen.. meld mich via email bei Dir...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  9. Mich würden auch die kleineren interessieren, sofern sie auch auf die Wechselringe von RicoDesign passen.
    Schön fände ich einen "fliepigen" in grau mit weißen Punkten und der ganz links unten gefällt mir auch sehr gut.

    Vielleicht magst Du ja mal in meinem Flohmarkt schauen oder was anderes Schmuckes tauschen? Würde mich freuen!

    LG, Gaia vom KTF

    AntwortenLöschen
  10. Hallole,
    boah sind die toll - ich würde auch gerne tauschen :-) - wenn du Lust hast melde dich doch mal oder schau schon mal auf meiner Webseite ... Link siehe mein Blog http://www.annettes-atelier.blogspot.com/
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    wow, die Teile sind wunderschön!

    Auf welche Ringe kann man die denn dran machen?

    Und wie läuft denn ein Tausch ab? Ich würde mit dir gerne ins "Tauschgeschäft" einsteigen :)

    GLG, Jennifer

    PS: Meld dich doch gern per Mail bei mir jennifer ((ääät)) schaper-web.de

    AntwortenLöschen
  12. ohhhhhh *staun*

    Alles sooooooo schön, sowohl deine Werke auch als die ertauschten :-)
    ICh kann dir leider nichts anbieten, außer meine Bewwunderung *g*

    Trotzdem liebe Grüe Sandra

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhhhhhhhhhhhhhh ich will auch so was tauschen .Kannst du dich nciht mak melden .Ich bin Malerin vielicht möchtest du ja ein Bild ;-)
    L.G Bax
    deine seite muß ich speichern grinzzzzzz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...