Samstag, 27. Februar 2010

Ringtops, Tauschpost und ein Körbchen...:-)

Noch mehr Aufsätze - ich hab euch ja gewarnt! ;-)
Mal was Neues mit verzogenen Blümchen, ziemlich üppig und aufwändig, gefallen mir aber schon ganz gut.


Konnte mich für kein Bild entscheiden ;-) - ein Brombeerblümchen-Aufsatz für meine Freundin Anja!


Und wieder gewünschte Punkteaufsätze....:-))

Eine Anleitung für ein Wachstuch-Utensilo gab es bei "Ruellis Welt" - vielen Dank dafür! Hat sofort wunderbar geklappt und durch das Wachstuch hat es auch einen schönen Stand!
Ich liiiebe Körbchen - das wird sicher nicht mein letztes sein! :-))

Diese schöne großen Kiste habe ich von Marion (Merrylou) bekommen, super schön - vielen Dank!
Die rote Fliepischale habe ich von Ursula (Fangwiederan) bekommen! Ich habe ein Glas hineingestellt und nutze es als Stiftehalter! :-) Auch dir herzlichen Dank! :-)

Bis Sonntag Abend könnt ihr noch am PIF teilnehmen wenn ihr mögt!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Huhuuuuu,
    ui, die neuen Ringtops sind aber schön. Die Blümelis sind meine Favoriten. Die sehen richtig schnuffig aus...

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Ringtops habe ich das Gefühl.... ich brauche ALLE... frau wird so gierig *lach
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. ooh, ist meine Post noch nicht angekommen?
    Der Aufsatz ist sooooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow claudia,tolle ringtops.hut ab.
    ein schönes wochenende für dich.
    alles liebe
    alexa

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Körbchen hast du da genäht! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. wow, sind deine Perlen mal wieder traumhaft "ganzneidischguck". Ich will auch ............... in die Garage !!! Und deine Tauschpost einfach nur traumhaft. Bei dir ist ja täglich Weihnachten.
    Ich wünsch dir auf alle Fälle ganz viel Freude mit diesen schönen Dingen und ein wundervolles Wochenende.
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ringaufsätze gefallen mir sehr gut , besonders die mit den großen Blüten. Sind richtige Hingucker ^^

    Liebe Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  8. Uiiih wie schön.Ich freu mich auf Dienstag.LG Lene

    AntwortenLöschen
  9. Deine Ringtops werden immer schöner!
    Diese finde ich bislang am schönsten. Wahrscheinlich aber nur, bis Du die nächsten zeigst. *grins*

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  10. Boah die Ringtops ..genial.. so schön..aber die Box..boah ich bin begeistert.. da hast du aber echt tolle Sachen bekommen :-)
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  11. Na, da warst Du ja mal wieder fleissig!
    Die Blümchen sind echt wahnsinnig schön!!!!!! :)

    Freut mich, daß Dir die Box gefällt - ich mach Dir gerne auch noch ne kleinere dazu ;)


    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...