Montag, 22. Februar 2010

P*I*F - Pay it forward!

Nachdem ich vor kurzem bei Pamela (Enemenemeins) bei einem PIF teilgenommen habe, hat Pamela mir ein kleines Materialpäckchen zugeschickt! Ich habe mir nun überlegt, daß ich lieber etwas geperltes ver*PIF*en möchte! :-)

Wer das noch nicht kennt - ein PIF ist eine Art Wandergewinn! :-)
Wer diesen Skull-Taschenbaumler oder -Schlüsselanhänger haben möchte hinterläßt bitte einen Kommentar bis Sonntag, 28.2., 00:00 Uhr! Derjenige, der diesen Anhänger bekommt, verpflichtet sich wiederum, in seinem Blog einen PIF zu starten und ein kleines Geschenk weiterzugeben! :-)

Wer also Lust hat, den Skull-Anhänger zu gewinnen und einen kleinen Gewinn weiterzugeben möge sich melden! :-)
Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los am Montag vormittag!


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh ich liebe PIF Post.Da werde ich doch mein Glück auch mal versuchen.Ich liebe Punkte über alles und deine schönen Dinge beobachte ich ja schon länger.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    bei so einem tollen PIF kann ich nicht wieder stehen.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    oh ich werde auch mal mein Glück versuchen, ist eine lustige Idee mit so einem Wanderpaket.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  4. liebe claudi,

    hab noch nie was von einem PIF gehört,hört sich aber sehr,sehr gut an!!!
    ich würde auch gerne mitmachen.....

    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  5. ha....da bin ich doch direkt dabei......hab zwar auch noch nie was von Pif gehört...aber jetzt bin ich informiert.denke ich....und wenns von dir was zu gewinnen gibt....da bin ich doch gleich am start...

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ich, ich, ich möchte den Anhänger gewinnen. Ich setze auch den PIF weiter fort (nicht wie andere Leute).
    Der sieht süß aus...
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hey - das ist ja mal was Neues - kenn ich noch nicht hört sich aber toll an - da mach' ich natürlich mit ...
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  8. ...ich finde die PIF´s toll, ich bin dabei;-)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine nette Idee!
    Na dann PIF ich mal mit! Der Anhänger gefällt mir gut! (Horst ist auch schon ganz nervös ;-) )
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Oh das klingt ja super, da PIF ich doch glatt auch mal mit.
    Dein Skull-Anhänger ist sooo toll!!!
    Liebe Grüße,
    Arite

    AntwortenLöschen
  11. da schreie ich doch ganz laut HIER!

    Ach, und überhaupt freue ich mich so über das wundervolle Schmuckset von dir, dass ich mir überlege, ob du nicht noch mal ein Tuch brauchst? Diesmal vielleicht ein gewobener Schal?? ;-))

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. *meld*

    Als wenn sich da nur eine melde würde;-)

    Versuche auch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal nett ;-)))

    Witzige Idee bei der ich gerne mitmachen würde....

    *Daumen drück*

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der sieht ja klasse aus :D

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da möchte ich gerne mitmachen.
    Ich finde den Anhänger einfach nur affeng...
    Lieben Gruss
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. da ich auch zu denjenigen gehöre, die noch nie was von einem PIF gehört haben und neue sachen immer toll finde,springe ich noch schnell mit in deine topf.
    ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...