Freitag, 12. Februar 2010

Neue Ringaufsätze und schöööne Tauschpakete...!

Noch ein paar Wunsch-Ringaufsätze....


...und ne neue Tasche *räusper* :-) - aber ne gaaanz Kleine ;-) - ganz günstig bei Oili*y...

Weihnachten hatte ich heute auch noch bzw. die letzten Tage....! Gaaanz viel tolle Tauschpost!!

Ein Täschchen und tolle Fliepi-Filzkugeln von Annette...! Sie hat auch einen ganz schönen Atelierladen, schaut doch mal *hier* vorbei! :-)

Diese tolle Kissenhülle kam von Emma (Frühstück bei Emma)! Perfekt für´s neue Wozi...:-)

Von meiner lieben Dauertauschpartnerin ;-) Sigi habe ich diese tollen gehäkelten Rosen bekommen und das süsse Körbchen! Die Rosen werden noch mit Perlen zu Taschenbaumlern oder so weiterverarbeitet...

Von Tanja (Tasika) habe ich diesen super schönen Näh-Organizer bekommen! Viel Platz für Scheren & Co. und eine süsse kleine Schneidematte hatte schon ihr Plätzchen darin... (..du bist verrückt ;-) - ich sag´s doch!!)


Von Andrea habe ich einen schönen Kissenbezug mit passendem Körbchen, ein weiteres Körbchen in meiner Lieblingskombi hellblau-rot und ein Handyladetäschchen bekommen...

Und von Susi kamen 2 super tolle Fliegenpilze! Sie sind richtig groß (21 und 25 cm) aber wir haben ja ein großes Haus und viiiiel Platz für Deko *lach*

Wahnsinn, ne??
Ich habe mich über jedes Päckchen riiiesig gefreut, ich tausche so gerne und bin eigentlich noch nie enttäuscht worden!

So...und bei Pamela von Enemenemeins habe ich ein kleines Materialpäckchen im Rahmen eines PIF´s bekommen! Vielen Dank für die süssen Sachen!
Ich werde (nach Karneval ;-)!) auch einen PIF starten....! (Also - Augen auf!)


Ganz liebe Grüße und Kölle Alaaf.....

Kommentare:

  1. Wow...tolle Sachen hast Du ertauscht.
    Und Deine Ringaufsätze sind einfach grenzgenial. Ich bin total begeistert.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na du wurdest ja echt super beschenkt jede Menge tolle Sachen. Und deine neuen Ringaufsätze sind wunderschön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt im Tauschfieber... also deinen Ring (lila) den trage ich sozusagen ununterbrochen... bin auch schon angesprochen worden :-)
    ich liebe ihn..l
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen!
    Alle samt. Am zauberhaftesten finde ich den Ringaufsatz mit dem Pilz.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    ich habe immer noch nicht so einen Ring (ich hadere noch mit mir, da ich so selten Schmuck trage) aber wenn dann bestelle ich bei Dir!
    Der beschichtete Stoff ist tatsächlich mal von Karstadt gewesen, sowas gibt es aber häufiger mal.
    Karnevalsverweigernde Grüße ;-)
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Die Ringaufsätze sind wieder ein Traum. Der Flippi könnte glatt für mich sein;-)).
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Süße,

    ich lass mal einen lieben Gruß hier. Schöne Sachen hast du wieder gemacht! :-)

    Bussi, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du aber tolle Sachen ertauscht. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!

    Der Pilz-Aufsatz ist der absolute Hammer! Gefällt mir wahnsinnig gut ♥

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,
    deine Perlen sind wirklich nur traumhaft "ganzneidischguck". Ich werde wohl noch ganz viel üben müssen, bis meine auch mal so schön werden (ne so schön wie deine, werden sie natürlich nicht "zwinker"). Aber jetzt bin ich ja auch im Besitz einer deiner Perlen und freue mich tierisch darüber. Vielen lieben Dank für deine liebe Mail heute (kam genau richtig) und das Überreden (du weißt schon).
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Ringaufsätze sind das geworden und um deine tolle Post beneide ich dich!
    Ich meld mich bestimmt auch irgendwann mal bei dir;-)

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi

    Tauschen mit Dir ist immer wieder das reinste Vergnügen!

    Ich freue mich schon riesig auf meinen Ring und den Aufsatz von Dir!!!

    Sei lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hi Claudi,
    gerne geschehen - ich hab dein tolles Ringtop auch gerade auf meiner Seite vorgestellt ... danke auch für die Links ... :-)
    Freue mich schon auf nächstes Mal, ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. wow - ich hab dich heute zum ersten mal besucht, war jetzt auch auf deiner homepage und bin einfach nur hin und weg. in deine ringe und perlen bin ich vollkommen verliebt. nur konnt ich nicht rausfinden, was die sachen kosten und was noch da ist usw. kannst du mich bitte aufklären? ganz lieben dank. kanns kaum erwarten!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...