Donnerstag, 21. Januar 2010

Und jetzt auch noch ein Perlen-Post...:-)

Puh...der 3. Post heute - ist ja kein Wunder daß ich zu nix komme ;-) *lach*
Oben sieht man die Aufsätze für RingDing mal schön im Vergleich. 20 und 28 mm hört sich ja nicht so wahnsinnig unterschiedlich an - finde ich - aber der Unterschied ist echt enorm.

2 bunte Aufsätze in meinen Lieblingsfarben! :-)

Und ein Wirbel-Aufsatz in rot-braun, muss mich manchmal zwingen etwas "unbuntes" zu machen ;-)..!!


Das ist alles für Maja: Etwas "alpenrauschiges" war gewünscht...siehe oben! Ich hoffe es gefällt dir? Und eine Gebamselkette mit Rosalie-Perlen...siehe unten! :-)

Eine Erdbeere mit größerem Silberring für Thalia...!

Und diese Stulpen sind mir auch noch von der Nähma "gehüpft"...quasi! ;-))
(@Annette, erkennst du den Fleece? :-)!)

So, nun ist aber Schluss für heute! :-)
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon wahnsinnig auf die erdbeere. Sie sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  2. Tsss...von wegen, Du kommst zu nichts! Also NICHTS sieht für mich irgendwie anders aus.
    Schöne Sachen hast Du gezaubert.
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich bin immer wieder verzaubert wenn ich bei Dir reinschaue...den Schutzengelanhänger den ich von Dir habe ist sowas von angekommen...wahnsinn..überhaupt ich bewundere dein Talent..ganz viele liebe Grüße von Emma

    AntwortenLöschen
  4. ..hihi....huhu fleece.. du bist aber schööön geworden !!
    Und die Perlendinge..... sooooo schön... bei der Erdbeere bekomm ich glatt Hunger !!

    GLG von Annette

    AntwortenLöschen
  5. meine GÜTE wie schöööön!!!!!
    Die Erdbeere...der Kracher :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Sachen hast Du da wieder gezaubert!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, bist du fleissig ! Deine Perlen sind wunderschön !

    GLG MArion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Fleißige,

    mein Gott, gibt's bei euch auch noch was zu essen oder pendelt Mama nur zwischen NäMa, Brenner und PC hin und her? ;-) Tolle Sachen hast du gezaubert, die grünen Stulpen find ich besonders klasse.

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Also die Ring-Ding-Aufsätze sind wiedermal total schön!!!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  10. Mensch bist du fleißig, so viele schöne Perlchen. Besonders dein großer RingDing-Aufsatz ist einfach der Hammer, wenn auch nicht unbedingt meine Farben. ;o)

    Bussi, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn wie die Farben beim Glas leuchten- da kommt kein Stöffchen der Welt mit.
    Nicht mal quietschgrüner Fleece....
    :)

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn! Was sind die schön!!!! *ganzgroßeslob*

    Darum musste ich dich auch unbedingt...was? Guck mal auf meinen Blog ;)

    LG
    Nadin

    AntwortenLöschen
  13. Wowww - die Perlen und die Taschenbaumler sind ja superschön !!!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, und so liebevoll arangiert!
    Liebe Grüße sendet Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...