Donnerstag, 21. Januar 2010

Tauschpost....:-)

"Hüttenzauber" von Ute Menze (Acufactum)

Die Tauschpost der letzten Tage will ich euch auch nicht vorenthalten! :-)
Der gestickte Hirsch oben ist von Maja, ist der nicht toll!! Der wird auf jeden Fall gerahmt ins Wohnzimmer wandern. Er ist richtig groß und es hat wohl über 20 Stunden gedauert ihn fertig zu stellen! WAHNSINN....!! Die Geduld hätte ich wohl nie aber ich find es wunderschön!!!

Noch ein Elch für´s neue Wozi...demnächst gibt´s mal Gesamtbilder aber noch warten wir auf die neue Couch...der Elch ist auch von Maja und er ist in bester Gesellschaft.....:-))


Die schönen Äpfel
und die Vögelchen
hat Maja noch
mitgeschickt!
Vielen Dank für
die schönen Sachen!!











Dieses Vögelchen hat mir Thalia genäht und mir noch eine kleine Erdbeerbrosche mitgeschickt! Auch das gefällt mir beides super gut und ich sag DANKE!!! :-)

Jetzt kommt noch ein Perlen-Post...meine Gegentauschsachen und anderes.....! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...