Montag, 18. Januar 2010

Stulpen, Stulpen nix als Stulpen! ;-)

Wendestulpen aus Punktefleece und Jersey, die habe ich heute genäht und sie gefallen mir seeehr gut, da werden sicher noch einige folgen! :-)

Die anderen sind alle "nicht wendbar" ;-) - oben in grüüün, passend zum Lieblingsschal! :-)

Aus Pünktchenfleece in kurz und in lang - die langen sind mir zu eng *schnüff* :-( - eher was für schmale Unterarme!

Das lange Modell hab ich dann noch mal aus schwarzem Fleece für eine Freundin genäht, sie wird Karneval HUMMEL :-) und hat sich total gefreut! Die sind aber auch süss, ne?

Und dann hab ich auch noch Stulpen von Regina (Wupperbaer) bekommen, in bunt geringelt. die schönen Farben sieht man auf dem Bild leider nicht so.


Ich glaub ich hab noch mehr Stulpen als Taschen *lach* ...ich liiiebe Stulpen, egal ob genäht, gestrickt oder gefilzt...! :-)

Perlen gibt´s dann die Tage wieder!
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. liebe Claudia,

    ich habe mir mal wirklich Zeit genommen deinen Blog anzusehen.
    Was du für tolle Sachen machst....der Hammer- Vorallem die rot/weiß gepunkteten Sachen....ich find sie alle schön.
    Ein richtiger Augenschmaus, für meine nachts so müde Augen *g*

    liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Na, die sind ja noch richtig klasse geworden ;-)

    Ich liebe auch Stulpen.... ohne geht gar nichts im Moment...

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Also...klate Finger bekommst du nicht mehr;) alle sind echt schön;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, noch eine Stulpensüchtige :-) Die Erdbeerstulpen gefallen mir am allerbesten, total witzig!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön - da mopse ich mir gleich welche von...

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Stulpen sehen alle wunderschön aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Armstulpen. Die zum Wenden finde ich besonders schön.

    Schau mal auf meiner Seite. Wenn Du magst, reiche ich dir einen Award weiter.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  8. Die Stulpen sind echt klasse, genau wie die anderen Dinge die du so zauberst. Macht echt immer viel Freude deinen Blog zu besuchen.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Da wirst Du ja wohl nie mehr kalte Hände haben. Total schöööööön.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. hallo Claudia,
    soooo viele tolle stulpen,.....staun,...
    ein paar schöner als das andere,...
    Ich find sie alle schön,.....grins....
    und muß mir die endlich auch mal nähen!
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,
    ich habe dir mal so ganz heimlich und herzlich einen Award verliehen! Unter anderem hat mit deinem Blog und den schönen gelben Glasperlen die Bloggerwelt für mich begonnen... Da muß man mal "Danke" sagen! ;-)

    Ganz lieben Gruß, A.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi,
    ich finde deine bunten Sachen ganz besonders klasse! Ich weiß auch nicht, warum ich immer ins Organische abdrifte, wahrscheinlich weil ich der Typ bin: Schaun wir mal, was passiert!
    Das heißt aber ganz und gar nicht, dass es mir nicht gefällt. Super Perlen, super Stulpen!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  13. Uih - die Stulpen sind ja herzallerliebst, speziell die Hummel finde ich klasse !
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Uih - die Stulpen sind ja herzallerliebst, speziell die Hummel finde ich klasse !
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...