Sonntag, 10. Januar 2010

Perlen, Schnee und Tausch-Elche....:-)

2 Artischocken-Aufsätze in 20 mm und ein Großer in BUNT :-) zur Ansicht für Barbara!!


Die schönen Elche habe
ich im Tausch von Helen
bekommen und das
schöne große Yoyo kam
mit! Vielen Dank, die 2
sind echt perfekt!!



Nachdem wir gestern stundenlang über´s Feld gelaufen sind auf der Suche nach einem HügelCHEN sind wir heute in den Nebenort gefahren wo es tatsächlich einen Rodel"berg" gibt. :-) In der Mitte die Fahrbahn war völlig vereist und ganz schön schnell! In unserer Region ist Schnee ja echt eine Seltenheit und einer unserer beiden Holzschlitten ist noch Original MEIN Schlitten aus den 70er Jahren! :-))

Einen schönen Abend und eine schöne Woche wünscht euch...

Kommentare:

  1. Hihi....die Schneepiste sieht fast wie unsere hier aus...nur ein bissel steiler...

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, so einen alten Holzschlitten hatte ich auch einst. Wo ist der eigentlich hingekommen?? Kaum zu glauben, dass es für einige Kinder aus meiner Region hier zumindest der erste richtige Winter ist. Wann konnte man zuletzt in diesem Umkreis so richtig rodeln und große Schneemänner bauen?! Ist doch echt ne Weile her. Und ich finde auch als Erwachsener macht es noch immer und wieder viel Spaß das Winterwetter! :-) Ich schicke ganz liebe Grüße, Frau E. :-)))
    PS: Deine Artischockenperlen sind der Hit!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Perlen sind ja mal wieder der Hammer (ganzneidischguck). Von solchen Kunstwerken bin ich noch meilenweit entfernt. Die Elche sind zauberhaft.
    Und die Winterlandschaft hatten wir ausnahmsweise auch "freu".
    Liebe Grüße aus Heidelberg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. schickste mir bitte noch mal eine Mail - meiner findet im Moment nix

    Lg Nicole

    schuecke@byellas.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...