Donnerstag, 14. Januar 2010

Neue Ringaufsätze + Skulls + noch mehr Perlen

Noch mehr Artischocken-Aufsätze, die Technik habe ich länger vernachlässigt (danke Barbara!)!
Unten in klein (20mm), oben in groß (28mm)!!


Und noch ein paar Skull-Baumler *glotz* - ich find die im Moment echt witzig!
Außerdem hab ich ne neue Blümchenpresse *flöööööt* (Mädels: die erste seit langem!!! ;-)!) und der Kontrast liebliche Blümchen zu Skulls gefällt mir irgendwie guuuut! :-)


Außerdem eine rosa Gebamselkette für Anne! Opalglas ist auch so eine "neue Liebe" von mir, das Glas hab ich lange ignoriert - jetzt gefällt´s mir. :-)

Und ein schönes Holzgeweih von Anne, für´s neue Hirsch-Wohnzimmer ;-)


Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wieder so schöne Sachen von Dir!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuh, die rose Blümchen sehen aus wie Himbeerbonbons! Oh sind die hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe CLAUDI

    ...(siehste, ich kanns doch)

    Ooooh... die Blümchen- Skull- Anhänger sind megatoll! So einen muss ich einfach haben *ganzliebguck*
    Wie schauts aus mit einem Tausch?

    Sei lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die Baumler mit den Skulls sind echt großartig, besonders der mit dem Fliepi!

    LG
    Aynia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    oh sind die wieder schön (ganznedischguck). Tolle Perlen und Anhänger. Die Artischocken muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, mit den Dots klappt es ja mittlerweile.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Boah.....schööööön...seufz, ich glaube die bestellliste wird länger....


    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Uijuijui - sieht das schön aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder alles total schööööön.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  9. Die Blümchenpresse war meine erste und ich liebe sie immer noch :o), die Ringaufsätze finde ich total schön.
    Ich wünsche Dir noch ein gesundes neues Jahr.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Deine Sachen sind sooo schön.
    Also , falls du meinen gestickten Elch gerne für dein neues Wohnzimmer haben möchtest - ich würde ihn gerne mit dir tauschen.( ich habe nur keinen Rahmen ) !!!!!

    Kannst dich ja mal bei mir melden .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie wunderschön.
    Das wären genau die richtigen Farben für meine Tochter.Sie steht momentan auf helles vioeltt oder dunkles rosa.
    Machst du sowas auch als Ring?
    Ich bräuchte noch dringend ein Geburtstagsgeschenk für meine Große.
    Obwohl ich so einen tollen Ring auch gerne tragen würde. ;o)
    Vieleicht hast du ja mal Lust zum Tauschen.
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  12. Uih, uih, uih....

    Ich suche schon ewig einen wirklich wunderschönen Taschenbaumler für meine neue Tasche...........

    Oh, bitte, ich würd gern mit dir was tauschen - hab dir schon in einem anderen Kommentar meine Email-Addi dagelassen *lach*

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. wow, ich glaub ich verlink dich gleich mal, alles sooooo schöne Sachen :-)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...