Montag, 25. Januar 2010

Ne Trusche, ein Tausch, ein Gewinn und ein Award! :-)

Wollte auch mal eine genähte Trusche mein Eigen nennen :-) Habe in einigen Blogs schon so schöne Exemplare gesehen und da hab ich mich gestern mal drangegeben. Gefällt mir gut - sie bleibt sicher nicht lang alleine! ;-)


Den Elchkopf habe ich von Nadin bekommen - vielen Dank dafür!! :-)

Die gefilzten Windlichter habe ich bei Nicole (Topaz) bei ihrer Blog-Verlosung gewonnen! :-) Über die Verpackung musste ich sehr lachen (Adresse rückwärtig) :-)) - die Windlichter gefallen mir super gut! Vielen Dank!!

Und noch einen AWARD habe ich bekommen von der lieben Nadin....vielen Dank dafür!
Auch diesen werde ich aus genannten Gründen nicht weitergeben aber ich freu mich! :-)

Ein paar Fragen muss ich noch beantworten, die hab ich bei Nadin kopiert.....:


1. Wo ist dein Handy?
Immer in meiner Nähe!!


2. Dein Haar?
Naturblond mit Strähnen, schulterlang, könnte dicker sein! ;-)


3. Deine Mutter?
Meine beste Freundin, leider 2004 verstorben.. :-(


4. Dein Vater?
Leider auch schon verstorben als ich 12 war...! :-(


5. Dein Lieblingsgericht?
Apfelpfannekuchen und Scampis :-) (nicht zusammen!!)


6. Dein Traum letzte Nacht?
Hmm....keine Ahnung, träume nicht so oft.


7. Dein Lieblingsgetränk?
Wasser, Milchkaffee, Ipanema :-)


8. Dein Traum/ Ziel?
Gesundheit und Glück


9. In was für einem Zimmer bist du tätig?
Mein umgebauter Schweinestall ist ja wegen Winter geschlossen ;-) - im Haus habe ich aber auch noch ein Zimmer für Nähmaschine und Co., da steht jetzt auch der Brenner!!


10. Dein Hobby?
Eigentlich nur die kreativen...Perlen machen, Nähen, Sticken...


11. Deine Angst?
Krankheit und Tot


12. Wo möchtest du in 6 Jahren sein?
Immer noch hier....! ;-)


13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
In meinem Bett...


14. Etwas, das du nicht bist?
Puh...was für eine Frage...bin sicher vieles NICHT ;-)


15. Muffins?
Muss nicht sein...


16. Merkzettel?
Jaaa, so langsam unerläßlich! ;-)


17. Wo bist du aufgewachsen?
Köln (2 Jahre)-Sinthern (ca. 30 Jahre) -Kirchherten (jetzt wachse ich nicht mehr!)


18. Letztes was du getan hast?
Gekocht - für meine 3 hungrigen Männer! ;-)

19. Was trägst du?
Am liebsten Jeans und BUNT...:-)


20. Dein Fernseher?
Läuft abends, gibt da ein paar Serien...;-)


21. Dein Haustier?
1 Kater - Anton - und 2 Katzen - Miezi und Molly
(sind aber Hofkatzen die nur zum Kuscheln und Aufwärmen ins Haus wollen)


22. Freunde?
Nicht zu viele, aber Gute!


23. Dein Leben?
Manchmal bißchen stressig aber schöööööön! ;-)


24. Deine Stimmung?
Kölsche Frohnatur ;-) - dabei fällt mir was ein was ich NICHT bin...launisch! ;-)


25. Vermisst du jemanden?
Ja, meine Mama...:-(


26. Fahrzeug?
Ford Mondeo Kombi und Ford Escort Cabrio


27. Etwas, das man dich nicht tragen sieht?
Bauchfrei *lach* ;-)


28. Dein Lieblingsshop?
Ui....viiiel zu viele!


29. Deine Lieblingsfarbe?
Rot - Grün - Türkis - Lila,


30. Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Heute!


31. Letztes Mal geweint?
Letzte Woche...:-(


32. Dein bester Freund?
Eigentlich mein Schatz!


33. Ein Ort, an den du immer und immer wieder gehst?
Null Ahnung....


34. Facebook?
Bin ich! :-) Wer von euch ist denn noch da wo man den richtigen Namen vielleicht nicht kennt?? Bitte melden!!!


35. Lieblingsplatz zu essen?
Esstisch! :-)



Puh, sehr viele Fragen! ;-) Wer will das eigentlich alles wissen....? ;-))) *lach*

Ganz liebe Grüße,


Kommentare:

  1. oh oh mein "Haben wollen " Syndrom regt sich wieder....ich muss auch endlich mal so eine Trusche nähen....die ist wirklich ganz toll geworden.

    Lieben Gruß
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Trusche ist aj auch oberrputzig:-))
    Liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Trusche ist ganz toll geworden!


    Liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Och Claudi, da haben wir ja auch eine ganz schreckliche Sache gemeinsam... meine Mama hätte heute ihren 61. Geburtstag.
    Ich drück Dich!
    katinka-claudi ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Trusche ist ja soooo schön.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Hallo CLAUDI, habe mich über deinen eintrag in meinem BLOGG gefreut, schau mal rein, gerade gestern habe ich mein Matroschkas fertiggemacht, bin seit einer woche erst stolze beitzerin einer Janome 350e!!!!!und eine meiner ersten Dateien war auch die von Piminella.....
    Werde dich öfter besuchen, schöne seite
    NETTE

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, so viele Rechtschreibfehler, sollte wohl mal meine Brille aufsetzen,
    TSCHULDIGUNG!!!

    AntwortenLöschen
  8. die ist Zauberhaft!!!!!!!!

    Grüße von FB ;-)

    tina-kleo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...