Montag, 4. Januar 2010

Frisch gefädelt...oder...braun geht auch! ;-))

Für die liebe Helen habe ich für einen Tausch ein Armband und Ohrringe in Brauntönen gemacht! Geht doch ;-) - obwohl ich mich dafür sooo überwinden muss....



...als Kontrastprogramm musste ich aber sofort auch noch was Buntes fädeln! ;-))
Gucken die nicht schön blöd....?? ;-) (in der letzten "Vorsicht Glas" war ein Tut für die lustigen Gesellen...!)


Ein ziiiemlich fetter RingDing-Aufsatz für Barbara und
Fliepi-Ohrringe für Regina!


Die Schule fängt Donnerstag wieder an und ich hoffe daß ich dann bald wieder "im Tritt" bin...! ;-)
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. hallo Claudi,
    zuerst mal, ein frohes und gesundes neues jahr wünsche dir!
    dann muß ich dir sagen, das bei mir direkt nach Flipi alles braune kommt.
    Ich mag brauntöne sehr gerne und finde das Armband und die Ohranhänger super schön!
    Wobei alle deine bunten Sachen auch mega toll geworden sind,.....*g*.....
    ganz liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin ja ganz eindeutig der Fliepi-Fraktion zuzuordnen ;-) Der Beadpen ist der Oberhammer!!!!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. ... ein gesundes neues Jahr liebe Claudia.

    Ach ja, Du kannst es noch... wer hätte das gedacht ? ;O))))))))

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich jetzt hier richtig???!!!
    Sorry, hab' s voll verwechselt!!!!

    GGLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr und oute mich definitiv als Fan Deine Skulls :o)
    LG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh sehen deine Perlen wieder schön aus, vor allen ganz unten, die letzten.......
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Boah...die Flieps-Ohrringe...für miiiich...tooooll...freu freu freu!
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi, du hast braunes Glas? ;-) Ich wünsch dir noch ein gesundes Neues, liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie klasse, das braune wäre ja auch sofort mein Fall. Bist du sicher dass es schon vergeben ist? ;o)

    Aber ich mag natürlich immernoch auch deine bunten Perlchen, eine schöner als die andere.

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Skull-Anhänger sind ja wirklich der Hit.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi

    Ich wünsche dir im neuen Jahr,
    das Schöne zu erfahren.
    Und was dir bisher wichtig war,
    im Herzen zu bewahren.

    Ich freu mich schon auf deine bunten Perlereien....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudi,
    die Skulls sind ganz toll und zu dem Ring-Ding Aufsatz muß ich ja wohl nichts mehr sagen, oder?!? Der ist traumhaft!

    Liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen
  13. hi, ich finde, das ist total schön, so in braun...könnte man glatt mal als kontrastprogramm zu bunt tragen...viele, liebe grüsse, katrin

    die snaps sind da und einfach ein traum...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudi!

    Habe gerade deine Seite entdeckt.
    Die Skulls sind ja cool!
    Echt witzig!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...