Donnerstag, 21. Januar 2010

Ein Award * ein Award * :-))

Hach....ich freu mich ja schon immer darüber wenn ich einen Award bekomme :-)) - obwohl ich andererseits immer denke daß es sich ja hierbei letztlich auch nur um ein Art "Kettenbrief" handelt die ich eigentlich schon seit frühester Jugend boykottiere!!! ;-)
Trotzdem möchte ich ihn euch stolz zeigen - ihn aber aus oben genanntem Grund nicht weitergeben!!
Wer ihn mag nimmt ihn sich mit, ist das okay? Ich verfolge so viele tolle Blogs und jeder davon hat einen Award verdient...viele haben ihn ja auch schon! :-)

Bekommen habe ich ihn gleich 2 x, von der lieben Frau Elbkiesel und der lieben Thalia!
Vielen Dank euch Beiden!!

So, jetzt "stibitz" ich mir mal schnell die Regeln....ist gar nicht viel, den Verleiher verlinken (schon geschehen!) und 10 glücklich machende Sachen aufschreiben....

Ich find´s schwierig, eine "Tabelle" zu machen, es ist eigentlich leicht mich glücklich zu machen :-) - allem voran natürlich meine 3 Männer!!! - darüber hinaus erfreue ich mich an vielen "kleinen" und "größeren" Sachen...gelungene, schöne Perlen, neue Stöffchen ;-), Taschen und Schuhe (*räusper*), ein Schwätzchen mit ner Freundin, Ertauschtes, Sonnenschein, Apfelpfannekuchen, unsere Katzen usw. usw.

Heut kommt noch was....! :-)

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...