Freitag, 27. November 2009

Schal in ROT und erste Fädeleien!

Auch schön, ne?? Ich liiiiebe ja ROT..:-)
Trotzdem überlege ich ob ich die beiden Schals mit zum Markt nehmen soll....*grübel*
*flüstermoduson*...dann mach ich sie aber so teuer daß sie keiner mitnimmt...*flüstermodusoff* ;-))

Hier hab ich die Schlaufe etwas enger gemacht, nachträglich aufgesetzt. Ist auch schön, man muss die Schlaufen ja auch nicht benutzen!
Mit kuschelweichem Punkte-Fleece gefüttert! :-)

Das erste Set für den Markt...*hurra* ;-))
Nächste Woche werde ich mich im Atelier einschließen müssen (brrrrr, kalt!!) um zu Fädeln.
Das Wochenende steht im Zeichen von weiteren Renovierungsarbeiten :-( - ist aber auch wichtig, wir wollen Weihnachten ja ein schönes Wohnzimmer haben! :-)


Weitere Pan**ra-Perlen in Lauscha-Orange! Vorne 5 für Jutta-Rotkorn, die hinteren 4 für Sonja-Flati. Die Soloperle am Karabiner ist auch noch für Jutta! :-)


Die Ohrringe in orange-dunkelrot gemixt sind für Regina-Wupperbaer!


Der Fliegenpilz-Taschenbaumler
ist für Heike-Babymotte!









So, dann hab ich meine letzten Tauschsachen (glaub ich) alle fertig und kann mich jetzt in Ruhe auf den Markt und dann auf Weihnachten vorbereiten! ;-)

Liebe Grüße,

Dienstag, 24. November 2009

Mal wieder was für mich....! :-)

Einen schönen Schal aus meinem heißgeliebten Pi*pa-Stoff hab ich in türkis bei Chris (Tinimi) im Blog gesehen und mich gleich verliebt! :-)))))

Auf der Rückseite mit kuschelig weichem Boucle-Fleece von Aladina!

Durch diese Schlaufe - aus Spitze - kann der Schal gezogen werden, er liegt dann schön flach.
Ein weiteres Modell ist schon in Arbeit (ROT!!!), da wird die Schlaufe dann aber enger...!

Häkeleule aus Tausch oder WP...(?)...häkeln kann ich nämlich leider immer noch nicht! ;-)
Das GRÜN des Boucles passt toll zum Stoff, das gleiche Grün ist auch im Stoff, leider sieht man das jetzt hier gar nicht so auf dem Bild...!

Tischläufer in 120 x 50 für Esstisch oder Sideboard, mal sehen! Hatte diese 3 schönen, weihnachtlichen Stoffe und wollte daraus nun UNBEDINGT etwas machen! ;-)

Die Farben kommen leider gar nicht richtig zur Geltung...bei dem Wetter...:-( *brrrrr*

In diese Stickdatei hatte ich mich auch sofort verliebt - die WeihnachtsBANDe von Mymaki. Diese Augen....dieser Blick....zauberhaft! :-))


Von hinten rot-weiss-kariert! :-)

Weihnachtsdeko hab ich leider noch gar keine...:-(
Vor lauter Umbau-Renovierung-Abriss-Zimmerrotation usw. und vor allem vor lauter Dreck *heuuuul* weiß ich gar nicht wohin und vor allem warum...! ;-)) Im Moment würde alles nur einstauben aber ich hoffe...in 1 Woche oder so....mal schauen! :-)


Ein paar Schlüsselanhänger
mit Lieblingswebband :-)
für den Markt...

- mit Karabiner -








- und ohne!






Gefädelt wird die nächsten Tage auch mal wieder....noch 10 Tage, dann bin ich HIER!!!

In Bergheim - IM Medio (Brenner ist dabei!)...
Freitag 16 - 20 Uhr
Samstag 11 - 20 Uhr
Sonntag 11 - 18 Uhr


Liebe Grüße, Claudi

Mittwoch, 18. November 2009

Ganz untätig...

...war ich ja auch nicht! ;-)

Gefädelt hab ich allerdings noch nicht....! Aber zumindest komm ich zwischendurch zum Sticken und Nähen um noch Kleinigkeiten für meinen Markt herzustellen....

Schöne Lesezeichen aus SiMa´s Baukasten-Seitenmerker-Stickdatei...




Und diese ITH-Filztäschchen von Ginihouse, eine meiner ersten Dateien! :-)

Ein paar Schnuckipüs hab ich auch noch gemacht!


Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-) - aber ich hab ja auch noch etwas Zeit....*hüstel*


Alles Liebe,

Sonntag, 8. November 2009

Wollt ich doch noch zeigen...

Nochmal das Hera-eBook von vorgestern, diesmal MIT Vlies und aus schönen PI*Pa-Stoffen ;-)
Mit Vlies gefallen sie mir besser, sind stabiler und griffiger..! :-)

Diese süssen Eulenst"ülpchen" bzw. Pulswärmer hat mir die liebe Sigi gestrickt, sind die nicht zucker?? ;-))

Schönen Sonntag!

Freitag, 6. November 2009

Vorbereitungen und Tauschpost.....

Viel Perliges hab ich nicht zu Zeigen aber ihr könnt mal einen Blick in meine "Sammelkiste" werfen! Ich hab so einige Projekte im Kopf und dafür mach ich jetzt erstmal Perlen. (die kleinen Spacer fallen immer mal "ab" wenn noch Platz auf dem Dorn ist ;-) - die braucht man auch immer!)....wie schon geschrieben, die Marktvorbereitungen haben bei mir im Moment echt Priorität...neben Bestellungen usw.
Weil schon ein paar liebe Leute nachgefragt haben: Der Markt ist vom 4. bis 6.12. in Bergheim, im MEDIO Rhein-Erft! Freitags ab 16 Uhr, Samstag und Sonntag ab 11 Uhr....so ganz genau weiß ich noch nicht wie lange jeweils. Ich schreib das noch mal sobald ich alle Infos habe!
Es ist ein Kunsthandwerkermarkt im und um´s Medio und weil ich vor Ort vorführen werde bin ich IM Medio was ich seeeehr gut finde im Anbetracht der zu erwartenden Temperaturen im Dezember....*brrrr* ;-)


Nochmal 2 Ring-Tops,
der große Rote ist
für Bianca aus Appellund!
:-)




Ein neues eBook "Hera" von Anthi (Mariallena), als Kosmetiktäschchen oder Brillenetui zu verwenden (in 3 Größen). Die Retro-Mäppchen im Erstversuch ;-) OHNE Vlies...
...der zweite Schwung MIT Vlies gefällt mir doch besser, ist stabiler und formbeständiger! Die sind noch nicht ganz fertig, zeig ich dann in den nächsten Tagen!

Ein Blumenmeer aus Österreich! :-) Berfi hat mir im Tausch sooooo viele tolle Blumen und Buttons geschickt...VIELEN DANK nochmal...jetzt kann betüddelt werden! ;-)

"Minge Dom" ;-) noch mal in klein und das Firmenlogo meinem Mannes...ups, da seh ich noch Fäden...*räusper*...viiielen Dank liebe Kati, wir sind begeistert!! :-))



Diese tolle Meerjungfrau habe
ich bei einer Blogverlosung
bei Thalia gewonnen!
Toll, ne?
Sie ist soooooo groß und
einfach nur klasse!! :-)
Ich hab mich riiiiesig gefreut,
VIELEN DANK nochmal!!




Das hatte sie dabei...
...ein Glückskeks -
ist das nicht klasse!?

:-)



Schönes Wochenende, Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...