Donnerstag, 29. Oktober 2009

GeNÄHTes, GePERLtes und GeKAUFtes....

Ich rüste auf...;-) Will auch ein bißchen Genähtes mit zu meinem Markt nehmen...
Und nachmittags komm ich halt schon mal eher an die Nähmaschine als an den Brenner. Brennerzeit muss ich vormittags einplanen damit ich ein paar Stunden "ungestört" ;-) Perlen machen kann!

Das ist die "Schminkbox", ein eBook von farbenmix! Ich find die total süss...so was braucht man ja immer! :-)


Die Ideen von Tonie aus der Fliegenpilzwerkstatt find ich ja immer so klasse....und Biber das Monster hab ich mir jetzt mal genäht! Ein weiteres Gesicht in ROT hab ich noch mitbestellt :-)) - dann gibt´s demnächst noch Monster-Nachwuchs! ;-) Den Süssen gibt es hier...

Die Bastelmutti-Stickdatei von Smila hab ich mir auch gekauft...für den guten Zweck und außerdem find ich die Kreuzstichdateien einfach klasse!!! :-)

Neue RingDing-Aufsätze hab ich auch gemacht, die allseits beliebten Pünktchen und Fliegenpilze und mal was...."anderes"..;-) Jeweils groß (28mm) und klein (20mm) wobei der Größenunterschied echt enorm ist!



Mein Kind ohne Kopf...;-)
Yannicks neuester Sport...
HAIDONG GUMDO
oder koreanischer Schwertkampf.
Taekwondo macht er ja
schon ein paar Jahre,
beide Jungs seit ihrem
6. Lebensjahr.


Ich find den Anzug soooo cool, besonders der neckische Hosenrock...;-))


Liebe Grüße,

Sonntag, 25. Oktober 2009

Neue Ringaufsätze und Perlenmachertreffen...


Ein großer RingDing-
Aufsatz und ein
Cabouchon-Ring
mit plastischem
Fliepi...








Aufsatz 28 mm...







...grün-gestreifter
Wunsch-Aufsatz
in 20 mm.





Gestern hatten wir Perlenmacher-Treffen in Kerpen bei C&R Loo, einem Glashändler.
Wie immer super nett und lustig, ca. 20 Perlies, bekannte und manchmal auch neue Gesichter.

Dem Treffen voraus ging eine grooooooße Glas-Sammelbestellung...Freitag haben wir uns zu ein paar Mädels getroffen und schon mal vorsortiert!

Das Glas wird gewogen, zum Teil muss es dann geschnitten werden und zu guter Letzt gebündelt - sieht unten! Da haben wir einige Kilo Glas gestemmt an dem Tag! ;-)



Gestern war dann der lustigere Teil ;-) - quatschen, naschen, Perlen machen...in der Reihenfolge! :-))) Auf dem Bild ist Sandra die uns in die Kunst des Murrini-machen eingeweiht hat.

Die Geduld haben allerdings die Wenigsten...;-) - aber zumindest THEORETISCH wissen wir jetzt wie es geht! Netterweise durften wir uns nachher alle ein paar schöne Rosen-Murrinis mitnehmen! :-)



Schönen Sonntag noch!

Montag, 19. Oktober 2009

Hippie-Tasche und anderes..


Eine sehr süsse Tasche,
das neue ebook von Beate.

Für mich zu klein, ich hab
mir den Schnitt jetzt mal
vergrößert und probier
noch mal mein Glück! :-)


Die Tasche hatte wieder
einige Tücken für mich ;-)
und sie hat leider auch
ein paar Macken..! :-(

Werde aber sicher eine
Funktion finden...zur
Aufbewahrung oder so.

Und hier ist der Fehler..
..ist noch schlimmer als
es hier aussieht..:-(

Ziemlich krumm und
viel schmaler als auf
der anderen Seite!!


Mal wieder eine gepimpte Tasche...! Die ist ziemlich klein, da kann man nicht so viel drauf machen! ;-))

Hierzu muss man ja nicht mehr viel sagen....:-(
Auch ich fände es unglaublich wenn JW damit durchkommt!
Wer noch mehr wissen will....bei Doris gibt´s super viele Infos! Vielen Dank!!


Liebe Grüße,

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Neue Perlen und andere nette Sachen! :-)

RingDing-Aufsatz in 20mm für Natalie.....himbeerrosa mit schwarzen Punkten! :-)

Hellblau-rot-weisse Gebamselkette und Wechselring für Iris....

und noch ein buntes Gebamsel..! Die Drops-Perlen sind mit Paterperlos neuer Schiene gemacht, ich find die Form klasse!

Und ein kleines bißchen die Wirtschaft angekurbelt hab ich auch....;-)

Diese tollen Tassen habe
ich mir gestern in
Venlo bei den Brüdern
geholt....je 1 Euro!
Cool...oder??




Nochmal Knöpfe bei
Xenos. Irgendwie haben
die jedesmal Neue...!
Die Eule ist ein Koffer-
anhänger, meine einzige
Errungenschaft bei Hema!



Dann noch schöner Stoff
aus Dänemark, Druck-
knöpfe aus China ;-),
die neue Patchwork-
Zeitung und SEW!
von Cath Kidston...!
(mit Taschen-
Nähset!! :-)))!)

Alles "Must Haves" von Links anderer lieber Bloggerinnen! ;-) Man muss ja immer (fast) alles haben was man da so gezeigt bekommt! Geht´s euch auch so...?? ;-)

Schönen Abend, liebe Grüße...

Sonntag, 11. Oktober 2009

Ein Umzug und ein Award..! :-)

Heut war ich unkreativ fleißig...:-( (s.o. - Arbeitsplatz leer!!)
Musste mein "Sommeratelier" ;-) verlassen weil mir da so ganz langsam die Füße einfrieren..! :-(
Ist ja ein alter Stall und ich wollte ihn so ursprünglich wie möglich lassen - keine gute Idee! ;-)
Ein neues Atelier ist ja schon in Planung aber leider bleibt es im Moment bei der Planung!
Wir haben für den nächsten Wochen und Monate einige Umbaupläne IM Haus und da muss das Atelier halt noch etwas warten! :-)

Ist ja nicht so als hätten wir keinen Platz! ;-) So bin ich wieder ins "Nähzimmer" gezogen und muss mich da jetzt mit einem Tisch pro Hobby begnügen... *seufz*...;-)
Fädelarbeiten etc. muss ich allerdings trotzdem noch im Atelier machen...*brrr*...denn ALLES ins Haus zu holen ist viiiel zu aufwendig! :-)





Diesen schönen Award habe ich gleich 3 x bekommen!! :-)
Und zwar von meiner Perliefreundin Zuckerperle-Grit, Anja von Anjas Blögchen und Ines von Casarth-Bären! Daaaaanke schön ihr Lieben!! :-)

Die Regeln stibitz ich mir mal kurz.....! ;-) Soooo..

Der Award ist mit Regeln verbunden:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

Siehe oben ;-) - und im Blog hab ich natürlich auch schon DANKE gesagt! :-)

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.

Auch siehe oben...:-)

3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.

Auch schon passiert....boah, bin ich schnell! :-))

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

Puh...das ist ja schwer, ich bin gar nicht so geheimnisvoll ;-)

Besonders interessant wird´s jetzt sicher nicht!

- Ich liebe Taschen - oder hat das schon jemand gemerkt?? :-))))


- Ich trinke Bier nur ohne Alkohol - und das als kölsch Mädche ;-)
(das muss jetzt aber auch geheim bleiben!!!)

- Ich mag keine Zicken ;-) - obwohl ich vermutlich selber eine bin ;-)

- Mein Tag hat viiiiel zu wenig Stunden und ich würde mich für mein Leben gerne mal wieder langweilen! :-)

- Ich sitze viiiel zu lange am PC *seufz* (das ist vermutlich die Zeit in der ich mich eigentlich langweilen könnte!! ;-)!)

- Ich bin sehr froh Söhne zu haben! :-) (siehe weiter oben! :-))!)


5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"

So...und da hapert´s bei mir! ;-) Ich kann mich sowieso nicht entscheiden und/oder meine Favs haben den Award schon!! Also bleibt er bei mir....nicht schimpfen! ;-)



Schönen Sonntagabend!!

Samstag, 10. Oktober 2009

Alles mögliche.....! ;-)


Ein beendetes UFO...
eine "richtige" Regalo ;-)
Nicht so "Claudi-bunt",
das liegt daran daß sie
nicht für mich ist! :-)




Eine weitere Frosch-
tasche für eine Perlie!
Diesmal für die liebe
Andrea!!
Viel Spass mit Arthur!
:-)



Tauschsachen von
Iris (Laurix)...!

Vielen Dank! :-)





Das gepunktete Wanderpaket war hier!! Soooo schön, durchweg ein toller Inhalt! :-)
Bei mir bleibt:
- Wimpelkette von Hamsterdrache
- Wickelkette von Poisonyve
- Spüli, Nadelkissen und Mäppchen von Quiltliese
- Tags von Linea
- Moocard-Halter von Tinimi

Vielen Dank ihr Lieben! Das Paket ist befüllt und geht Montag auf die Reise! :-)


Noch 3 Lieblings-
körbchen von der
lieben Sandra!!
Habt ihr ihren
schönen neuen Blog
und Shop gesehen??


Nix wie hin...! :-)



Ein schönes Rest-Wochenende wünscht euch...

Sonntag, 4. Oktober 2009

Wochen-SCHAU! :-)


Länger nix gezeigt, dafür
jetzt ein bißchen mehr! ;-)

Rot-bunt am langen
Lederband für Kathrin
(flohmarkt-kati)...!



Orange Pan***a-Perlen
für Claudi (katinka)...

Eine dicke Kuller-
Perle! :-)...




Mal wieder eine Uhr
in Lüüüla-Tönen
als Kette für berfi!






Auch dir DANKE
für deine Geduld!










RingDing-Aufsatz in 20mm
für Barbara!
BUNT war gewünscht...
Oben mit Klarglas,
sieht man nicht so gut
auf dem Bild, gibt
so einen schönen
Lupen-Effekt!



Noch ein Cabouchon-
Ring, auch mit Klar-
glas. Passt leider noch
nicht :-( - für´s
Bild mit Powerstrip
befestigt ;-), den muss
ich noch schleifen (lassen)...




Und eine Tasche für
Christel (Stinchen)
den Perlenfrosch!















Mit kleinem "Knuffelchen"-
Täschen ;-)))

Viel Spass damit!




Die schönen Stulpen habe ich von Nicole (Topaz) bekommen!! Sagte ich schon mal daß ich auch noch stulpensüchtig bin....*seufz*....;-))

Schönen Sonntag wünsch ich euch!! Liebe Grüße...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...