Dienstag, 28. Juli 2009

Gib mir fünf.....die 2te.....!!

Weil´s so schön war ;-) - und so gut geklappt hat :-)) - gleich noch eine Zweite hinterher!

Mit Bambinchen vorne und Milli in Love with Bambi hinten! :-)

Äpfelchen auch nur selbst gekauft ;-) - nicht selbst gehäkelt!

Der obligatorische Fliegenpilz ;-)....


Und von innen mit Tasche und Schlüsselband....ich find sie schön aber für mich ist sie fast zu UNBUNT.... mal schauen - im Herbst - dann ist sie vielleicht genau richtig! ;-))

Montag, 27. Juli 2009

Weitere Wunschpunkte und andere Perlen! ;-)

Für Iris Kunterbunt ;-)...Punkteperlen als Charm-Anhänger! Eine 2 cm Perle für Iris und 2 etwas kleinere für ihre beiden Mädels!

Zur Ansicht für Anna - hier war mal sonnengelb gewünscht! :-)

Groooße Lentilperle für Kati.....

.....und eine bunte Scheibe mit Punkterand für Sigi!


Außerdem bekommt Sigi noch 2 kleine Erdbeeren und 2 kleine Muffins, oben als Zipper-Anhänger, unten als Kettenanhänger mit Silberkarabiner!

Pa****a-Perlen in rot-weiss für Susi!

...und eine große Tab-Perle in hellblau mit roten Punkten!

Sonntag, 26. Juli 2009

Ein Award und ein Ausflug! :-)


Von der lieben Susi habe ich diesen schönen Award bekommen! VIELEN DANK!!! :-)

Das folgende habe ich mir mal von ihrem Blog stibitzt....;-))

Dieser Award wird vergeben für:

- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht

Setz diesen Preis auf deinen Blog.
Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!
Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !

Ich freue mich wirklich sehr über diesen Award, werde ihn mir aber ganz alleine ins Regal stellen ;-) da meine "üblichen Verdächtigen" ;-)) sich den letzten Award schon nicht abgeholt haben....*schimpf*....und ein bißchen Strafe muss ja sein! ;-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------


Gestern haben wir einen schönen "Männer"-Ausflug gemacht! ;-) Aber ich habe mich natürlich trotzdem amüsiert! :-) Wir waren am Nürburgring zum TRUCK-GRAND PRIX, hatten meistens schönes Wetter und richtig viel gesehen und erlebt!


Unsere Jungs sind jetzt tätowiert....;-)



Und auf dem Heimweg
haben wir doch tatsächlich
das Ende vom Regenbogen
gesehen....



...nicht nur gesehen,
es war zum Greifen
nah!!
Aber der Topf mit
Gold war leider
nicht da....





...der war ganz sicher
am anderen Ende!

;-))

Mittwoch, 22. Juli 2009

Gib mir fünf....!!! :-)

Mein Tagwerk! Ehrlich, da habe ich heute einige Stunden mit zugebracht aber ich finde es hat sich gelohnt und ich bin stolz wie Bolle! *straaaaahl*

Die "Gib-mir-fünf"-Tasche aus der neuen Patchwork Spezial Taschen!

Da ich mich für keine Farbe entscheiden konnte habe ich gedacht: "Ich mach mal bunt!!" ;-))
Einige Schätzchen angeschnitten - was sollen die auch im Schrank!?

Für Stickis war ja quasi kein Platz ;-) - darum nur ein paar Buttons!

Auch von innen schön bunt :-)) - mit kleiner Innentasche und Schlüsselband, 2 für mich wichtige Utensilien für Handy und Schlüssel!

Aber ohne die liebe Sigi hätte ich sicher schon so manches Mal die Flinte ins Korn geworfen!!
Sie beantwortet mir unermüdlich meine immer wiederkehrenden Fragen, erklärt mir Abnäher und Kellerfalten ;-) (in diesem speziellen Fall) und näht Step-by-Step vieles mit mir mit!!
Ich habe - was Anleitungen betrifft - manchmal ein richtiges "Brett-vorm-Kopf" und damit ich nicht alles in die Ecke knalle ;-) hat sie immer ein offenes Ohr für mich!
VIELEN DANK LIEBE SIGI!!!

Nachtrag: Ups...seh grad daß ich noch keinen Verschluss dran gemacht habe, hab ich vor lauter Begeisterung vergessen! Ich nähe einen Magnetverschluss an!



Diesen zuckersüssen
Heidi-Schal habe ich
von Sylvie (Babaprincesse)
im Tausch gegen das
Wunschpunkt-Armband
bekommen!
Vielen Dank Sylvie! :-)

Samstag, 18. Juli 2009

Kreativer Samstag ..(..oder: hellblau hatte ich auch noch nicht! ;-)!)

Claudi allein zu Haus! :-) Da kommt man ja richtig mal zu was....!! Meine Taschenlust nimmt nicht ab, hellblau-rot find ich sooooo schön und in hellblau hatte ich noch nix *räusper*!!

Häkelpilze von Dawanda, ich häkel immer noch nicht! ;-))


Ein passendes Armband
hab ich auch! :-) Etwas
älteren Datums aber die
Farbkombi mochte ich
da auch schon!




Ein Shirt für Lennart hab ich auch noch gepimpt!!


Von der lieben Sigi
habe ich eine suuuuper-
schöne Geldbörse
bekommen, die ist
so richtig schön groß
und da passt sogar


mal alles rein! :-)
Und der süße
Ameisenstoff, echt
klasse! :-)





Eine schöne Beanie-
mütze in lüüüüla
hat Sigi mir auch
noch gehäkelt!!

Viiiielen Dank! :-)




Stickdatei Milli in Love von Silke-Tausendschön, die Geisterstunde von Kunterbunt-Design!

Donnerstag, 16. Juli 2009

Wunschpunkte...! :-) (..und neue Kissen!)

Alle wollen Punkte! :-) Die Solo-Perle ist ca. 2 cm groß und als Anhänger mit Karabiner für Elke!

Das gepunktete Lentil-Armband ist für Sylvie im Tausch gegen einen Heidi-Schal! ;-))




Diese schönen Kissen und ein passendes
Windlicht hat mir die liebe Anne
(Traumlandonline) gemacht,
Pünktchen dürfen natürlich auch
bei mir nicht fehlen! ;-)

Donnerstag, 9. Juli 2009

Perlen, Perlen, noch mehr Perlen und ein Korb! ;-)

Eine Uhrenkette/Kettenuhr für Jaike (Soonshine)...
Etwas Fliepi-mäßig sollte sie werden und natürlich mit grün wegen der Uhr! :-)



Und noch die (vorerst ;-)!) letzte große Wunschperle für Anne (Traumlandonline)....lila mit Blümelis sollte es sein!
Die beiden unteren habe ich auch noch für Anne gemacht, diese Tab-Perlen sind nicht ganz so groß aber dafür schön pummelig! ;-) Eine meiner Lieblingsformen!!



Und diesen schönen Pünktchenkorb habe ich eben bei Strauss Innovation ergattert...:-)) ) *freu*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...