Sonntag, 31. Mai 2009

Und wieder perliges! :-)

Der lieben Susi hab ich einen Wichtelmann "gebacken".....na ja, im Ofen war er zumindest! :-)


2 Fliegenpilze am Silberkarabiner als Kettenanhänger

Und 2 Muffins für Bärbel-Lillibelle und die kleine Lilli! Mutter-Tochter-Muffins quasi! :-)


Für Lilli mit kleinem Hello-Kitty-Anhänger! :-)





Donnerstag, 28. Mai 2009

Perlenzeit! :-)

Ein paar Perlen für Britta-Enjoy: 2 Erdbeeren in 2 und 2,5 cm am Silberkarabiner, und eine 2 cm Pünktchenperle......

...außerdem war noch eine in "bunt" gewünscht! Ist die bunt genug? ;-)) Mit Klarglasüberfang.

Grün-weisse Perlen für Barbara, ziemliche Kuller geworden! :-)

Ein Männlein steht im Walde....

Freitag, 22. Mai 2009

Gläserne Muffins!


Das Muffin-Fieber ist ja in
vielen Blogs ausgebrochen,
genäht, gehäkelt usw.
Dafür bin ich immer
seeehr anfällig ;-) und
dann kam noch eine
USA-Perlenmacher-
zeitung in der

Muffins abgebildet
waren....also musste ich
es auch mal testen!
Ich finde die sehen
schon richtig LECKER
aus! :-))




Das gepunktete Wanderpaket war da....

..und hat mir super gut gefallen! :-) Sooo viele gepunktete Sachen - toll!!! Hätte fast alles behalten können, konnte mich aber trotzdem entscheiden! ;-)

Bei mir bleiben

- kleine Tilda-Erdbeeren, ein Nadelkissen und ein Wascheklammerbeutel von Quiltliese
- Milchcreme (Buttermilchkuchen mit Schokoflocken) von Naumi-Pflaumi
- Fliepi-Schlüsselband von Amazone
- ein stoffbezogene Lampe und ein Wechselbezug von Zwergenzauberland

Vielen Dank und gute Reise! :-)

Mittwoch, 20. Mai 2009

Marktschürze und Tonangeber....

Die liebe Melli hat mir eine Marktschürze genäht...aus dem schööööönen Rosalie-Stoff :-))....ein tolles Teil mit viiiielen Taschen für allerlei Sachen die immer griffbereit sein müssen! Viiiielen Dank! :-)

Die Stickdatei "Tonangeber" von Zottelchen hat mir für meine Jungs so gut gefallen! Hier ein "gepimptes" Shirt für Lennart!

Dienstag, 19. Mai 2009

Dotty und Kermit...! :-)

Dotty, ein Tilda-Gartenengel ist heute bei uns eingezogen! :-)
Einen Gartenengel hatte ich mir von Beate-Yogibär gewünscht und sie sich eine kunterbunte Kette. Beate war aber viiiiiel schneller als ich....! :-)
Dotty hatte Kermit mit im Schlepptau der sich gaaaanz wunderbar in meine Froschsammlung auf der Fensterbank anpasst! Ich hatte Beate vorab ein kleines Set mit geätzen Perlen geschickt für daß sie mir auch eine kleine Überraschung schicken wollte! Der Frosch war jetzt eine große Überraschung :-)....und ich freue mich sehr!!

Liebe Grüße nach Kopenhagen ;-) und MANGE TAK!! :-)

Samstag, 16. Mai 2009

Das rosa Wanderpaket war bei mir....


...und ich habe mich für Kirsch-Bananen-Marmelade von Amala Krähenfelder entschieden, ein Nadelkissen von Katinka, gefilztes von Wollfairy und tolle Birkenholz-Knöpfe von Iris!
Vielen Dank und gute Weiterreise! :-)

Freitag, 15. Mai 2009

Ich werd noch mal zum Pünktchen...;-)


Seht ihr meine Nagelspitzen?? :-))) hihi.....das find ich richtig witzig, es gibt ja nix was es nicht gibt! ;-)

Mein "Armband" :-) mit Tausendschönen Webbändern! :-)

(...sogar oben rechts in der Uhr! :-))!)

Ein Bambi von Susi

Susi hat mir ein Bambi gemacht, ein kleines, feines...passend zum Pilz! :-) Die beiden werden mir im neuen Atelier (wenn es dann mal fertig wird...;-)!) als Garnrollenhalter dienen!
Das Rehlein kam mit Verpflegung und Schwimmkerzen an - vielen, lieben Dank! :-)

Mittwoch, 13. Mai 2009

Erdbeerzeit....und anderes! :-)

Da ich derzeit nicht dazu komme mir mal etwas Neues zu "perlen" habe ich mir zumindest eine schöne dicke Erdbeere mit Blatt als Anhänger gefädelt!

Die Erdbeeren (Cent-Stück für Größenvergleich) mit Blättern und passender Lentilperle sind für Barbara die sich daraus etwas Schönes fädeln wird! Die hinteren beiden Erdbeeren sind übrigens genau so groß wie meine Solo-Erdbeere auf dem oberen Bild, durch die Entfernung sehen sie viel kleiner aus!




Schöööne dicke Glasscheibe für Barbara.... (würd ich ganz gern selbst behalten ;-)!)



Und eine dünnere Scheibe, die kann ohne Adapter mit Doppeltop getragen werden!


Herzperle mit passenden Perlen, dunkelrot mit Klarglasüberfang, mit Blattsilber und Silberdraht gearbeitet.

Montag, 11. Mai 2009

Kann es sein.....

.....daß ich viiiiel zu wenig Webbänder habe??? ;-) (ein paar mehr gibt es noch in einem Glas! ;-)!)
Ich bin Jäger und Sammler hab ich heute festgestellt.....*flööööt*....so ganz neu ist dieses Wissen aber nicht! ;-)

Award!

Von der lieben Anja hab ich diesen schönen Award bekommen! :-)
Da so viele diesen Award schon haben stelle ich ihn mir einfach nur ins Regal und bewundere ihn! :-) Liebe Anja, vielen Dank!! :-)

Mittwoch, 6. Mai 2009

Tauschpost für mich! :-)

Ist dieser Stoff nicht super
schön?? 2 Vögelchen waren
"bestellt" ;-) und die liebe
Sigi hat mir noch ein Täschchen
dazu genäht weil ich mich
so in dieses Stoffschätzchen
verguckt hatte! :-))
Das andere Vögelchen ist schon
am Schlüsselbund!
Vielen Dank!! :-)



Für einen Beadpen wollte Susi
mir einen Fliegenpilz sägen, der
kam heute mit viel Begleitung! ;-)
Schoki und Bons, eine tolle
Fliepi-Karte und eine schöne
Girlande!






Wenn ich es übers Herz bringe
wird der Pilz gelöchert und als
Garnrollenhalter gebraucht! :-)

Viiielen Dank!






Für eine Handvoll Perlen (wie im Mittelalter ;-)!) habe ich mit Roxy gegen 2 Gläser Bärlauch-Walnuss-Pesto getauscht! Hmmmm....ich freu mich schon drauf!! :-)

Sonntag, 3. Mai 2009

Ein bißchen kreativ war ich am Wochenende...nur ein bißchen! :-)



Taschenanhänger aus Lauscha-Glas
in orange und dunkelrot...






Brombeerblümchen! :-) :

Die neue Orden-Datei von Tinimi:


Und - leider mal wieder selbständig von Blogger gewendet ;-) - wenigstens mal eines von meinen kleinen Lieblingstäschen damit ich das Nähen nicht ganz verlerne! ;-)
Den Stoff hab ich heute ganz durch Zufall auf einem Spargelmarkt gesehen und mitgenommen, er ist beschichtet und die Farben find ich einfach klasse!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...