Dienstag, 28. April 2009

Fliegenpilzige Eulenuhr! :-)



Eine Eulenuhr am langen
Lederband mit Fliegen-
pilz und Punkteperlen
für die liebe Melli!! :-)





Viel Spass damit!!!







Sonntag, 26. April 2009

Die Winterpause ist beendet...! :-))

Heute habe ich meinen Schweinestall (war wirklich früher mal einer!!!) auf Hochglanz gebracht und bin wieder eingezogen! :-)
Im Oktober hatte ich die Räumlichkeiten ja fluchtartig verlassen weil es viiiiiiiiiiel zu kalt ist um dort zu arbeiten!
Also bin ich mit den wichtigsten Utensilien wieder ins Haus gezogen! Jetzt bin ich aber froh daß ich wieder im Atelier sein kann, wenn Kunden kommen finde ich das dort viel schöner!
Bis zum nächsten Wintereinbruch sind wir dann hoffentlich mit meinem neuen Atelier fertig....wir haben einen alten Schuppen abgerissen und dort wird neu gebaut und von vornherein alles gut gedämmt! Aus Fehlern lernt man ja bekanntermaßen....;-)


Der schmale weisse Schrank ist voll mit Fädelmaterial! :-)

Der Fädelplatz:

Der Brennerplatz:

Was man halt alles so braucht:

In dem Regal ist Fachliteratur und meine kleine Pressensammlung ;-) und div. andere Sachen zum Glas verzieren (Fritten, Krösel etc.!):

Mein Schatz ;-) - voll mit Fädelperlen (aus Fädelzeiten und zum Zufädeln, keine handgemachten!):

Und meinen Winter-Brennerplatz hab ich jetzt mit der Nähmaschine bezogen....! In dem Raum war ich zwar vorher auch aber der Glastisch ist grööööößer! :-)

Mein bißchen Stoff ;-) (ja, ja es IST ein bißchen, ich habe vor kurzem Bilder von Stofflagern gesehen da bin ich hinten über gekippt....!! :-))!)
Den Stoff hab ich aus dem Regal - was mein Schatz gerne wieder für Akten brauchen wollte ;-) in den Schrank geräumt, da ist er auch geschützter und den Schrank nehme ich später sowieso mal mit ins neue Atelier!


So....soooo fleißig war ich heute!! :-)
Aber das Wetter war bei uns sehr durchwachsen, zwar schön warm aber die Sonne hat sich nur immer mal kurz gezeigt!

Donnerstag, 23. April 2009

PERLEN - der erste "Schwung" ;-)


Ein Beadpen für Susi...










...eine Kette für Bani! :-)


















...und grüne, geätzte Perlen mit bunten Dots für Beate-Yogibär!

Danke für eure Geduld!! :-)

Mittwoch, 22. April 2009

Roses are red, Violets are blue.........



Ist diese Kreuzstich-Datei
von Smila ("Rose Garden")
nicht super schön...??
Die Ranken unter dem
Schriftzug sind bei mir
leider etwas "schepp" ;-)
geworden aber ich übe
ja noch! :-))

Ich find die Datei zucker
und suche im Kleider-
schrank schon nach
weiteren "Opfern" die
ich damit besticken kann!!




War heute mal wieder am Brenner, hab ja noch so einige "Altlasten" ;-)....in den nächsten Tagen gibt´s also mal wieder PERLEN!!! :-)

Montag, 20. April 2009

Danke...


....für eure lieben Wünsche! Das Wetter hat dann nach längerem Zögern doch noch mitgespielt und das Heizgebläse konnte ausbleiben! ;-)

Gleich geht´s weiter - Freunde und Nachbarn - dann wird´s voll! :-) Und die Sonne scheint!!!

Samstag, 18. April 2009

Es wird....

Nachdem der Tag hier schön sonnig angefangen hat musste es gegen Mittag natürlich schon wieder anfangen zu regnen...! :-( Richtig frisch ist es dann geworden...brrrr.
Morgen soll es ja trocken und sonnig sein und bis 20 Grad, Montag noch etwas schöner - das ist ja die Hauptsache! :-)
Das Zelt steht und wir sind soweit fertig! Die Tische werden morgen früh von helfenden Händen geschmückt wenn wir in der Kirche sind (schon um 9 Uhr..puh!!!), sonst würden unsere Katzen heute nacht mit der Deko spielen...! ;-) ....und es sich auf den Tischen gemütlich machen...oder so! :-))


Freitag, 17. April 2009

Grau in grau.....


Kann sich jemand vorstellen daß da übermorgen ein Zelt steht in dem wir die Kommunion von Lennart feiern....?? Also ich nicht!! Zu allem Überfluss regnet es heute auch mehr oder weniger den ganzen Tag in Strömen!
Mein angefangener Atelierbau hinten links trägt auch nicht gerade zur Hof-Verschönerung bei, das Baumaterial ist auch nur im Weg!
Na ja, da müssen wir jetzt durch...! ;-) Eine gaaaanz kleine Portion Mitleid bitte!!!! :-)

Montag, 13. April 2009

Big John auf Shirt´s! ;-)

Die tolle Fliegenpilz-Stickdatei von Iris Kunterbunt musste ich als bekennender Fliegenpilz-Süchtling ;-) natürlich haben!!
Und nicht kleckern - gleich klotzen ;-) - BIG JOHN musste es sein!! :-) Sooo schön, hab ihn allerdings auf die Shirts appliziert! 1 schwarzes Top und ein olivfarbenes Shirt sind jetzt mit Fliegenpilz-Appli wieder Claudi-tauglich! ;-)

Sonntag, 12. April 2009

Das rote Wanderpaket war da!


Gestern kam das rote Wanderpaket aus dem Kreativtauschforum zu mir. Ich habe mich für ein Ton-Herz und 3 Ton-Knöpfe von Filzarella entschieden und für einen Schlüsselanhänger von Elfenliebe! :-)


Auf den Weg wünsche ich allen Lesern

FROHE OSTERN!!!

Samstag, 11. April 2009

Rock gepimpt! :-)






Als ich die schöööööne neue Datei RED WORK FLOWERS von Tinimi sah wusste ich sofort:....die Blumen wollen auf meinen neuen Jeansrock! Ich find die Blümchen einfach klasse und sie wandern sicher auch noch auf das ein oder andere Shirt! :-)

Samstag, 4. April 2009

Verspäteter Geburtstagswichtel!















Nachdem ich jetzt endlich wieder Luft bekomme ;-) war ich am Brenner und habe Perlen für Tina aus dem Kreativtauschforum gemacht! Sie hatte schon Dienstag Geburtstag aber sie weiß Bescheid und hatte Verständnis! Nochmals vielen Dank!
Sie hat sich Perlen in grün-rosa gewünscht, ich finde das sieht sehr frisch und frühlingshaft aus!
Viel Spass damit!!!










Donnerstag, 2. April 2009

Tausch mit Filzarella und Mitbringsel!















Diese tolle Fliegenpilzschale mit Extra-Fliegenpilz habe ich von Christine bekommen! Ist die nicht schöööön!! Außerdem noch leckeren Tee und einen tollen Keramikknopf!
Vielen Dank!! :-)















Diese "kleinen Täschen in the Hoop" habe ich gestern abend meinen Perlenmädels "mitgebringselt"! Der (schw....) Hirsch ;-) in Zuckerperlenfarben für Grit, den Fliepi für B.Tina und das Herzblatt für die liebe Rockersteffi die aber mit der Hexe im Bett lag! ;-)
Auf diesem Weg: GUTE BESSERUNG!! (...das Täschchen gibt´s dann beim nächsten Mal!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...