Mittwoch, 25. Februar 2009

2 Taschenuhren - Anhänger und Kette!




































































Taschenuhren für.....(?)....! Ich verrat mal lieber nix, eine davon soll nämlich verschenkt werden und da will ich nicht vorab schon was rausplappern! ;-)

Wieder schöne Tauschpäckchen..!!

Von Babs habe ich diese beiden tollen Post-Kisten/Kästen/
Aufbewahrungs...*wasauchimmer* bekommen! :-)
Super schön gemacht und ich hab dann endlich Ordnung im Papierkram (..hoff ich mal ;-)!).















Nicole (Anouk) hat mir diese tollen Stulpen aus der Schweiz geschickt! Sie sind super schön gestrickt, passen perfekt, sind kuschelig weich und die Farben sind noch viel toller als es das Bild wiedergeben kann!!




















Vielen Dank ihr 2 für diesen tollen Tausch!!!

Dienstag, 24. Februar 2009

Allesdabei.....!!


....in Kooperation mit Sigi!
Ein wunderschönes Taschenmodell aber leider noch nicht so ganz meine Kragenweite! :-(
Nachdem ich an der roten Tasche schon fast verzweifelt war hat Sigi mir angeboten, die letzte Naht zu übernehmen! ;-) Dann hab ich noch schnell die braune Tasche vorbereitet :-)))....!
Ich habe alle Teile selber genäht und auch betüddelt, Vorder- und Rückteil an den "Kranz" genäht hat dann Sigi!
Vielen, lieben Dank dafür liebe Sigi!! (daß auch sie trotz ihrer Näherfahrung Schwierigkeiten hatte läßt mich ja hoffen! ;-)!)
Ich werde es sicher später nochmal versuchen weil ich das Taschenmodell richtig schön finde!

(Tasche Allesdabei, E-Book von Farbenmix)






































































Samstag, 21. Februar 2009

Tauschpost von Kati-Feines Stöffchen! :-)

Von Kati (Feines Stöffchen)
habe ich heute diese tolle
Tauschpost bekommen!
Ein dicker Ordner mit einem
tollen Bezug und super
süssem Sticki, ein Finger-
Nadelkissen in Muffin-
Form, noch 2 weitere Stickis
und 3 Schriftzüge mit
"claudis-atelier".....


....seht ihr daß das die
Original-Schrift von meinen
Postkarten und auch
Visitenkarten ist??
Wahnsinn, oder?

Vielen, lieben Dank Kati!!






Mittwoch, 18. Februar 2009

Mal wieder fleißig gefädelt! :-)
















Diese Taschenuhr als
Kette bekommt Kati-
Feines Stöffchen von
mir im Tausch gegen
eine Ordnerhülle,
Stickis und einen
ihrer wunderhübschen

Muffin-Fingerring-
Nadelkissen! :-)
Die 2 Pilzchen reisen
auch noch mit!!






























Diese Handy-Taschenuhr
ist für Babs!
Sie sägt mir dafür schöne
Post/Brief-Ständer um
etwas Ordnung in mein
Papierchaos zu
bekommen! ;-)




























Dieses Armband reist
in die Schweiz zu
Nicole-Anouk die mir
wunderschöne Stulpen
gestrickt hat!
Der nächste Tausch
ist schon besprochen!










Und für mich hab ich auch mal ne Kleinigkeit gefädelt! :-) Dieses Matrioschka-Amulett hab ich von Dawanda, das ist echt süss!

Samstag, 14. Februar 2009

Schöne Post von Sigi und von Sandra!















Viel Post von Sigi! :-) Süsse Stulpen und eine Stifterolle, Stickis und Mimpis, Nadelkissen und Nadelkissensofa in PINK! :-) Vielen Dank!!
Das Nadelkissenhäuschen war ein PIF-Gewinn, werde also in Kürze auch einen PIF starten!!














































Von Sandra hatte ich mir diese Stickis gewünscht! Sie werden in Kürze auf einer braunen Tasche mit braun-pinkem Futter ein neues Zuhause finden! :-)

Valentins-Wichteleien! :-)















Die liebe Janine-Jeany hat mich bewichtelt! Das Päckchen lag schon länger hier und ich konnte es kaum erwarten es zu öffnen! Gaaaanz viele Herzchen und schön eingepackte Päckchen kamen mir entgegen! :-)
In den Päckchen war eine herzige Spardose, süsse Pulswärmer, ein Spüli (mein Erstes!), leckere Schokoladenherzen, herzige Kerzen, ein schönes Lesezeichen und leckerer Tee! Außerdem eine schöne Karte! Vielen Dank liebe Janine, das kann ich alles gut gebrauchen! :-)















Gabyhexe hat von mir auch ein Valentinspäckchen bekommen! Dummerweise hab ich den Inhalt der Päckchen nicht fotografiert! Ich hatte ihr einen Schlüsselanhänger mit einem rot-gepunkteten Herz geschickt und einen Wechselring mit roter Perle!

Donnerstag, 12. Februar 2009

Rosalie-Kette und -Armband!

Kette mit Rosalie-Perlen für Sandra! Etwas "zartes" war gewünscht, ich neige ja eher zu "üppig" ;-), hoffe aber, daß Sandra die Kette genau so gefällt! :-)













































Die gepressten Lentilperlen habe ich zum Armband gefädelt! Ich glaube das Armband geht dann mal in meinen Dawanda-Shop!















Mittwoch, 11. Februar 2009

Das grüne Wanderpaket war da! :-)















Ein Traum in grün! Viiiele schöne Sachen, entnommen habe ich mir:

- eine Rieeeeeesentasche von Griselda ;-) (war klar, ne?)
- Notizbuchhülle mit Trusche und 2 Stickis von Purdy
- Tilda-Katze von Yogibear
- Lavendelsäckchen von Susibär















Total schöne Sachen drin!! :-)
Befüllt hab ich es und es geht morgen weiter auf die Reise!

Dienstag, 10. Februar 2009

Meine Tussi-Tasche ist fertig!!! :-))















Nach dem E-Book von hier habe ich mir die mittlere Größe der Tussi-Tasche genäht! :-)
Eine schöne Sommertasche, bin ja immer noch ganz verliebt in den Canvas!!
Die Schnalle ist noch locker, ich werde mir einen Magnetknopf darunter nähen sobald ich einen habe! ;-)

Heute kamen dann auch noch meine Label an. Die gefallen mir sehr gut! Ich bin übrigens nicht größenwahnsinnig ;-) (neinnein), "claudis-atelier" ist ja auch mein Name im Perlenbereich und ich fand es jetzt schön, daß man ihn auch für Genähtes verwenden kann!










Die Tasche ist sehr stabil, sie wird 4-fach mit Vlies gearbeitet und bekommt so natürlich richtig schön Stand!























Das nächste Projekt ist übrigens schon zugeschnitten....!! :-) (...endlich mal rot-gepunktet!! ;-)!)

Montag, 9. Februar 2009

Rosalie-Perlen! :-))




















So, da sind sie! :-) Der erste Schwung "Rosalie"-Perlen!! Mir gefallen sie sehr gut, toll wie manches nur durch Reaktionen verschiedener Gläser miteinander entsteht!
Die Serie wird sicher noch erweitert! :-)
Ein paar Einzelperlen sind schon vergeben ;-) - aus dem Rest mach ich wohl noch ein Armband!
Die Perlen sind ca. 2,5 cm groß.


































Suchbild: Wo sind die Perlen? ;-)))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...