Freitag, 30. Januar 2009

Konfetti-Perlen! :-)















Geätzte Klarglas-Perlen mit bunten Punkten!

Die Ohrringe sind für Barbara!!

Donnerstag, 29. Januar 2009

Tolle Tauschsachen von Susibär und Tonya!




















Dieses tolle Tilda-Huhn kam gestern noch angeflogen! Es hat ein frühlingshaftes Windlicht und ein paar Leckereien mitgebracht, da durfte es natürlich bei uns bleiben! ;-)
Ich glaube es fühlt sich schon ganz wohl bei uns, ist ja auch in guter Hühner-Gesellschaft! :-)
Super schön gemacht liebe Susi, es ist immer wieder eine große Freude mit dir zu tauschen!!
Susi hat von mir ein Armband in Blautönen bekommen!






























Diesen tollen File-Folder
und das schöne Tausch-
Buch habe ich von Lena
für einen Beadpen in
Blau bekommen!

Außerdem hat sie mir
noch 3 schöne Karten
dazu gelegt!

















Dieses Tauschbuch
ist auch super toll
und ich freue mich
schon darauf es zu
füllen! ;-)
Auch Lenas Sachen
begeistern mich
immer wieder!!

Vielen Dank ihr Beiden!! :-)

Mittwoch, 28. Januar 2009

Handschuhe und Stulpen von Zille!















Heute kam Post aus Österreich. Von Eva-Maria hatte ich mir Stulpen und Schal in ROT gewünscht!! :-) Sie gefallen mir sehr gut, vielen Dank!!

Montag, 26. Januar 2009

Schaltuch von berfi!















Ob mit oder ohne Blitz...dieses schöne Frosch-Grün des Tuchs will sich einfach nicht zeigen!!!
Es ist ein schönes helles, kräftiges Grün und insgesamt ein tolles Tuch! Vielen Dank!! :-)


So ist es nämlich auch
nicht....!? ;-)

Donnerstag, 22. Januar 2009

Taschen genäht hab ich auch!! :-)




















Taschenschnitt und Idee von Gretelies!

Hatte eine sehr ähnliche Tasche bei Gretelies gesehen und mich gleich verliebt! Das war für mich zwar schon "hohe Schule" ;-) mit dem Stoffmix - aber es hat geklappt und ich bin ganz stolz und jetzt kann der Frühling dann auch so langsam kommen!! :-)


Habe die Tasche beidseitig
so gemacht, nur mit
kleinen Abweichungen.






Dieses Bild war eigentlich
gewendet, Blogger führt
manchmal ein Eigenleben!
;-))


























Dieses süsse, kleine Taschenmodell ist für mein Patenkind!
Taschenschnitt von hier.

























Und die Knotentasche für Patenkinds große Schwester! Mit dem Boden einsetzen war etwas tricky aber nach viiielen Stecknadeln ;-) hat auch das geklappt!
Innen in orange, theoretisch wendbar.

Mittwoch, 21. Januar 2009

Wieder perliges...! :-)















Taschenanhänger für Zille!















Beadpen für Sigi!










Wo geht´s denn hier nach Hollywood.....?? ;-)

Freitag, 16. Januar 2009

Beadpen für Zille und Taschenanhänger-Uhr für Berfi
























Zille bekommt diesen Beadpen und noch einen Taschenanhänger (muss ich noch machen :-)!) für Schal und Stulpen!
Berfi bekommt diesen Taschenanhänger und die Eulenuhr in schwarz-weiss für ein tolles Tuch.















Mittwoch, 14. Januar 2009

Weitere Ansichtsperlen für Barbara und mal wieder was für Sandra...! :-)

Üppige Ringperle in Kobaltblau transparent und passende Ohrringe...















...und Ohrringe in orange-rot!!
















Ein Taschenanhänger in Lilatönen mit Schwarz kombiniert für die liebe Sandra... :-)

































...und eine Mäuschenuhr als Taschenhänger mit Perlen in türkis-braun-elfenbein!

























Montag, 12. Januar 2009

Beadpen und Perlen für Bastelschnitte















Den lilafarbenen Beadpen und obige Perlen bekommt Britta für Mimpis und Stickis von mir! :-)















Ansichts- und Auswahl-Perlen für Barbara!!















2 schwarze und 2 rote Lentilperlen mit weissen Punkten, 1 runde rote und 1 runde rote mit Klarglasüberfang, jeweils mit weissen Punkten.....















...die 5 Fliegenpilzperlen,















Ringperlen zur Auswahl und















Perlen für´s Systemarmband zur Auswahl.















Engelohringe in schwarz-elfenbein!

Samstag, 10. Januar 2009

.....und Sticki-Nachschub! :-)


































Nachdem ich in Sandras Kreativwerkstatt ein schönes Sticki-Bild gesehen hatte, hab ich mir natürlich auch gleich was gepunktetes gewünscht und schon mal vorab einen roten Rahmen besorgt! :-) Außerdem hat Sandra mir noch ein paar Stickis geschickt um meine neue Sucht zu befriedigen...! :-)) Meine genähten Sachen wollen ja schließlich betüddelt werden und da ich ja bekennder "Jäger und Sammler" bin ;-) muss ich da erst mal für einen schönen Grundstock sorgen!! :-)

Dienstag, 6. Januar 2009

Mimpi-Nachschub...:-)





























Von Britta (Bastelschnitte) hatte ich mir noch 2 Mimpis gewünscht, außerdem Stickis...damit ich meine genähten Sachen auch etwas pimpen kann! ;-)
Sie bekommt von mir einen Beadpen und eine Soloperle in Blautönen.

Montag, 5. Januar 2009

Meine erste RatzFatz.....





























....ging natürlich nicht ratzfatz!! ;-)
Aber dafür freu ich mich grad wie ein Schneekönig daß sie so gelungen ist!! Die allererste ist sie eigentlich gar nicht, hatte schon eine genäht aber dummerweise aus Karostoff und das war mir nachher alles zu schief... :-(
Da hatte ich noch ein paar kleinere Fehler "eingebaut"....natürlich nur aus pädagogischen Gründen! *grins*
Diese hab ich dafür schon komplett ohne Anleitung genäht - *stolzbin* - bin ja schließlich noch ein absolutes Greenhorn! ;-)
Die Rückseite ist nur groß gepunktet und auch schön geworden! :-)
Die Anleitung ist von hier!

Sonntag, 4. Januar 2009

Noch ohne Perlen....




















....die letzten Uhren zur Auswahl!

Samstag, 3. Januar 2009

Armband für Susi!















In dieses Armband hatte Susi sich verliebt und ich habe es ihr schon mal geschickt!!
Ich warte mit meinem Tausch-Wunsch auf das neue Tilda-Buch...da gibt es gaaaanz sicher neue "Must-Haves" für mich! :-))
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...