Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolaus-Gruß...:-)

Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Nikolaustag!?
Heute war es zumindest mal etwas voller ;-) - wenn auch der Umsatz trotzdem zu wünschen ließ! Oder hab ich zuviel erwartet?? Das kann auch sein ;-) - ich hatte ja schon sooo viele Pläne mit dem Geld....(Tschüss Ovi...:-(..!!) ;-)
Meine Freundin sagt immer...wären wir nicht da gewesen hätten wir noch nicht mal das gehabt! :-) Ist natürlich auch ne Sichtweise!!
Dieser Markt war auch das 1. Mal in diesem Rahmen und an diesem Ort und muss sich vielleicht noch etwas etablieren. Ich denke schon daß ich auch im nächsten Jahr dabei sein werde und dann schauen wir mal! :-))

Ich danke euch allen für eure lieben Wünsche!!!!! *schmatz*

Ein paar liebe Blogger-Mädels haben auch Interesse an den "Markt-Überbleibseln" bekundet ;-) - VIELEN DANK dafür! :-)
Aber ich glaub ich darf hier im Blog nichts zeigen und dazu Preise nennen..ist das richtig?? Mir ist so als dürfte man das nicht...!!??

Ach so...das bin ich am Brenner ;-) - ohne Schutzbrille - aber nur für die "Presse" ;-) - denn mit dem Modell "Puck die Stubenfliege"...und genau so sieht die Schutzbrille aus...wollte ich nicht aufs Photo! :-)

Vielen Dank an Annette-Saumseeliges und Anke von Ankes Welt für euren Besuch! Ich habe mich sehr darüber gefreut! :-)


Wünsche euch einen schönen Nikolausabend!
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Also ich komme mir gerne die Preisschilder angucken - kein Problem ;-)
    Schade, da der Markt nicht so der Hit war - aber auch bei uns war heute nicht viel los....
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. und dabei habe ich Dir gaaaanz dolle die Daumen gedrückt! Hmm..aber nächstes Jahr ganz bestimmt!

    Vielleicht ein paar Fotos machen und mir mailen...klimpermitdenAugen!!!!!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst doch Bilder machen, die Schätzchen nummerieren und wenn ein großes Mädchen Interese an deinen Schmucksteinchen hat, mailst du ihr die Preisliste....!!! Na das wärs doch oder?

    freu mich schon auf die Bilder und die Preisliste *lach*

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir sehr leid für Dich, dass es sich nicht so doll gelohnt hat.

    Du siehst übrigens super sympathisch aus ;-)

    Liebe Grüsse sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Naja, was ist nun besser?
    Soll ich mich freuen, dass was übrig geblieben ist? Sicher nicht....schade, dass es nicht so gelaufen ist, aber ich denke jedesmal, wenigstens war es ein wenig Werbung...denn die kostet sonst ja auch viel Geld. Wir gehen im Januar zur Oldtimermesse, mit 4 Autos...bin ich auch gespannt...wir sehen es eben immer als Sprungbrett, dann ist man nicht so enttäuscht. Und nette Leute gibts gratis....ich bin auch immer noch interessiert...manche haben doch so Flohmarkt-Blogs....wieso sollte da nicht ein Rest-Basar-Verkaufs-Blog gehen?! LG Katrin und schön, dass ich Dich mal sehen konnte...(Bild)

    AntwortenLöschen
  6. liebe claudi,
    dir und deinen lieben auch eine wunderschöne adventszeit.
    und die sachen die du für den markt gemacht hast sind echt ein traum, ich hoffe mal du musstet nicht all zu viel wieder mit nach hause bringen, andererseits gehen diese schönen teile bei dawanda bestimmt weg wie nix.
    lg chrissy
    p.s. wie das mit dem einstellen im blog ist weiss ich nicht, aber mach doch einfach fotos, stelle die ein und geb dann preise auf anfrage raus, oder stells zu dawanda und verweise darauf

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi!

    Das mit den Besucherzahlen tut mir echt leid. Es ist immer betrüblich wenn der erhoffte "Ansturm" ausbleibt ... denn man hat so viel Zeit, Energie, Gedanken und Liebe in die Vorbereitungen gesteckt.
    Ich selbst wollte ja auch mal vorbeischauen, doch ich habs einfach nicht gechafft. Sorry!
    Ich hoffe die restliche Vorweihnachtszeit verläuft etwas stressfeierfür Dich!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ärgerlich - aber dieses Jahr scheint überall der Wurm drin zu sein.... aber ein gutes hat es ja, dass du da warst: Jetzt habe ich endlich mal ein Bild zu dem Namen ;-)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Schade, das es nicht so der Erfolg war, leider habe ich es nicht geschafft vorbeizukommen. Vielleicht das nächste mal

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,
    jetzt tut es mir doppelt leid, dass ich es nicht zu dir nach Bergheim geschafft habe, aber dieses Wochenende war so voll gestopft:(
    Wenn du noch so eine Matroschka-Schminkbox hast, kannst du mir den Preis im HaG schicken:-)

    Nächstes Jahr wird es bestimmt besser, so ein Markt muss sich ja auch rumsprechen.

    Lieben Gruß
    Verena (Rauperle)

    AntwortenLöschen
  11. Oh Claudi, Du siehst total nett aus!! (Bist Du ja auch, weiß ich ja schon...aber Du strahlst so schön!)

    Hatte heute Deine Perlen an und ich Hupe habe immer noch kein Foto gemacht *schäm*...

    glg!
    claudi2

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja schade, dass es nicht so gut gelaufen ist, aber an mir ist es nicht gelegen, ich habe immer wieder an dich gedacht. :o)
    Deine übrigen Sachen bist du bestimmt schneller los als dir lieb ist. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Toll, ich beneide dich um deinen Brenner! Hätte auch gern einen, aber bisher habe ich nur einen kleinen Einsteigerkurs im Perlendrehen gemacht... dennoch, was nicht ist, kann ja noch werden. Dir viel Erfolg mit deinen kleinen Schätzen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...