Dienstag, 1. Dezember 2009

Markt-Fädeleien!

ENDLICH...mal was gefädelt!

Der Zwerg oben bleibt glaub ich bei mir und darf mir am Wochenende auf dem Markt gleich Glück bringen! :-)

Diese schönen Anhänger lagen nun schon eine Zeitlang hier und wollten "nur noch" ;-) mit Perlen bestückt werden...Der "Kiss me"-Frosch....

...der "Glückspilz"!
Das zartgrüne Bambi habe ich mit grün-braunen Perlen kombiniert...

Das "Good Luck"-Schweinchen einmal mit Wutz und später noch mal ohne...! ;-)

Der "Ich pass immer auf dich auf"-Schutzengel mit Perlen in Himmelblau!...

Ein anderer Froschanhänger mit dunkelroten und grünen Perlen...

und ein Engelchen mit Himmelblau! :-)

...und noch ein weiterer Froschanhänger!

Hier noch ein anderer Schweinchen-Anhänger...

...und ein weiterer Schutzengel-Anhänger!

Ich hoffe daß die Sachen den Leuten gefallen. Morgen wird noch was gefädelt, ein paar Perlen hab ich noch...! :-)
So viel wie ich machen wollte hab ich natürlich laaaange nicht geschafft (1 Woche Kind krank, Dauerbaustelle Haus usw.!) aber was nützt es...?? ;-) Ich hab halt nur das was da ist!!!

Allerdings muss ich auch noch alles auszeichnen und und und und.....*seufz*

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow! Sind die schön!!! Die ANhänger sind der Hammer!!! Am besten gefallen mir ja die roten Herzen mit Frosch (die würde ich gleich küssen - auch ohne Aufforderung) und das Herz mit Zwerg.... aber auch die anderen - einfach klasse!
    Und dazu die wunderschönen Perlen...

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaammer! Ein Gebamsel schöner als das andere. Die wirst Du nach Deinem Markt garantiert nicht mehr mit nach Hause bringen!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. ...EINFACH KLASSE!!!!!
    Mir gefallen ALLE...
    UUUUUUND Heute hatte ich meinen Taschenbaumler im Postkasten!!!!
    *derist der*absolute*Knaller*schlecht*hin*
    UUUUND wenn der Tausch abgeschlossen ist...zeige ich ihn in meinem Blog,denn so lange muss er noch im Schrank bleiben!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. CLAUDIIIIIIIIIII, wie kannst Du nur so schöne Sachen hier reinstellen und ich kann am WE nicht - heul - der untere blaue Schutzengel-Anhänger ruft richtig nach mir (hörst Du es?)
    Die Anhänger sind wirklich schööön. Und den Frosch (2. Anhänger von oben) würde meiner Schwägerin gefallen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen super aus und gehen garantiert weg wie warme Semmel. Ich kenne den Schutzengelanhänger von einem Schlüsselanhänger - hast du ihn davon oder gibt es die irgendwo "ohne alles" zu kaufen?
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh sie sind die schööön. Die Anhänger habe ich letztens schon bei Depot gesehen und bewundert.
    So wunderschööööön.
    LG 'Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich meinte nur die Herzen habe ich gesehen. Die waren aber nicht so schön als Schlüsselanhänger verarbeitet. Der Glückpils sieht total süüüüüß aus. So einen hatten die nicht da.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,
    du wirst sie bestimmt alle verkaufen!! Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Ich glaube, ein Kiss-Me-Herz müßte es sein ?! - Ja, das müßte es. Aber der blaue Engel ist auch wunderschön.
    Viel Spaß beim Fädel-Finale morgen :-)
    Liebe Grüße, Frau Elbkiesel

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Perlen sind wirklich alle total schön!!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Boah, das ist gemein, so etwas in Deinem Blog reinzustellen...lach, die brauchst Du gar nicht zu verkaufen...ich würde glatt Dir welche abkaufen...seufz...mal sehen, was Du vom Markt wieder mitbringst!

    Versprochen, ich kaufe Dir einen von diesen süssen Schlüsselanhängern ab! Jaaaa?

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,
    die Anhängerchen sind ja goldig! Der Markt wird sicherlich gut laufen, bei den schöööönen Sachen :o).
    Ich schieb Dir noch ein bisschen Zeit rüber.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Du hast sehr viel geschafft und vor allem: eins schöner als das Andere !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Und ob die Sache gefallen! Bin ganz gespannt und hoffe ich schaff es am Wochenende bei Dir vorbei zu schauen.
    Bis dahin liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wow Claudi
    die sind ja super....da hätte ich gerne mindestens eins davon :->

    herzliche Grüße und viel Freude auf dem Märktchen

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Gibt es die Herzen denn irgendwo als "Einzelteile" zu verkaufen? Ich sah sie nämlich heute auch beim Depot für 12,95 Euro - ganz ohne die anderen handgedrehten schönen Teilchen ...

    Lieben Gruss,

    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Allesamt wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...