Mittwoch, 30. Dezember 2009

GUTEN RUTSCH!!....und Tauschsachen!

Ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr! :-)
Außerdem möchte ich DANKE sagen für die vielen netten Freundschaften, Bekanntschaften, Kontakte die sich über´s Bloggen ergeben oder vertieft haben!! Es ist schön euch zu kennen!!


Die letzten Tauschsachen habe ich auch noch nicht gezeigt, hoffentlich habe ich jetzt nichts vergessen..! Oh doch, Marzipankartoffeln *yammie*...die haben es irgendwie nicht mehr auf´s Bild geschafft! ;-))

Ein grooooooßer Tausch mit Susi (Susibär):
Diese tolle Dose für Systemperlen habe ich bekommen und auf den Deckel hat sie mir ein schönes Fliegenpilz-Motiv gemalt....

Diese süße Katze...:-)

...und MARONE, ein toller Susibär (mit Pilzen! :-)))!)...die beiden Süßen wohnen jetzt bei mir! :-)
Vielen Dank für den schönen Tausch!


Von Sabine (Pepper Anny) habe ich schöne lilafarbene Stulpen bekommen! Ich liiiiiebe Stulpen! ;-)

Und von der lieben Bärbel (Lillibelle) habe ich einen süssen Mini-Schneemann und leckere Marmelade bekommen *yammie*....und der tolle Froschkönig kam auch noch mit! :-)

Vielen Dank - auch wenn ich das Tauschen in diesem Jahr ja etwas (stark!) eingeschränkt habe - ganz ohne geht es nicht und ich freue mich immer soooo über Tauschpost! :-)

Bis 2010, ich umärmel euch mal alle feste aus der Ferne!!

Kommentare:

  1. das sind ja tolle teile
    ich wünsche dir und deinen lieben auch einen guten start ins neue jahr

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du wirklich tolle Tauschsachen bekommen!
    Ich hoffe, wir schaffen es im neuen Jahr auch endlich mal ;)
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes und kreatives neues Jahr!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi, das sieht toll aus! Zu solch schönen Dingen kann man sich wirklich sehr freuen. Die Stulpen sind der Traum!

    Dir einen guten Rutsch und alles, alles Liebe für 2010!
    GLG - A. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi, ganz kurz nur: einen Guten Rutsch auch Dir und Deinen lieben...

    glg Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit viel glück und gesundheit.

    ich freue mich auf ein neues blogger-jahr mit dir.

    alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes, neuses Jahr.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Deine Tauschgeschäfte sind wiedereinmal klasse!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi !

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 2010 ! Viele kreative Ideen und Gesundheit !

    LG Bea (Seifenliebe)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...