Mittwoch, 23. Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar geruhsame Tage, viele schöne Geschenke ;-)) und tolle Tage im Kreise eurer Lieben!!!

Happy Christmas! (England)

Merry Christmas! (USA)

Joyeux Noël! (Frankreich)

Feliz Navidad! (Spanien)

Feliz Natal! (Portugal)

Buon Natale! (Italien)

Prettige Kerstdagen! (Holland)

Wesolych Swiat! (Polen)

God Jul! (Schweden)

Sretan Božicj! (Bosnien)

Glædelig Jul!! (Dänemark)

Hyvää Joulua! (Finnland)

Sretan Bozic! (Kroatien)

Gleðileg Jól! (Island)

Linksmu Kaledu! (Litauen)

Streken Bozhik! (Mazedonien)

God Jul! (Norwegen)

Mutlu Noeller! (Türkei)

Kellemes Karácsonyt! (Ungarn)



Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Claudi, mit ebensoviel Nachdruck aber nur in einer Sprache ;-) auch dir und deinen Lieben ein fröhliches Fest und Ruhe und Behaglichkeit über die Feiertage.

    Wunder-, wunderschöne Weihnachten aus dem Norden!
    Frau Elbkiesel

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lasst es Euch gut gehen!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ( nicht wörtlich nehmen );) ins neue Jahr.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und alles Gute für 2010. Ich hoffe ihr seid mir eurem Umbau noch fertig geworden. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,

    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage.
    Einen supersüßen Christbaum habt ihr da... :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. was für ein wunderschöner baum
    ich wünsche dir und deinen lieben frohe weihnachten und einen guten rutsch

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Baum!!

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch wunderschöne Weihnachtsfeiertage!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,

    auch von hier: Frohe Weihnachten und noch schöne Rest-Feiertage!!!

    Liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...