Donnerstag, 3. Dezember 2009

E*N*D*S*P*U*R*T......! :-)

Lesezeichen! Die sind immer sehr beliebt als Geschenke....


Hatte mir in USA diese bunten Kugelketten bestellt um sie nur mit 1 Perle bestückt "für den kleineren Geldbeutel" oder als kleines Geschenk anbieten zu können.
Meine Erfahrung hat gezeigt daß der Kauf von üppigen (und teueren) "Geschmeiden" ;-) doch eher die Ausnahme ist. Ist vielleicht regional verschieden ;-) - aber hier ist es wohl so....!





Die roten und rosafarbenen, die grünen, die blauen, die gelben und die lilafarbenen natürlich auch! ;-)

Ich denke daß ich jetzt genug habe zum Mitnehmen. In den Vitrinen und Kisten hat sich letztlich doch noch etwas gefunden ;-)
Drückt mir bitte feste die Daumen daß das Wetter mitspielt, denn auch wenn ich ja "warm und trocken" sitze....die Leute gehen ja nicht vor die Tür wenn so ein "Mistwetter" ist....!!!


Die liebe Anja hat mir diese beiden schönen Hirsche geschickt!! :-) Viiiiielen Dank dafür!
Diese beiden Hirsche und der dahinter stehende Adventskranz zeigen im Moment auch schon meine KOMPLETTE Weihnachtsdeko....*jammer*....! ;-)
Ich hoffe daß am Wochenende unsere Umbau- und Renovierungsarbeiten (zumindest der schmutzige Teil!) beendet werden und ich nächste Woche endlich ein bißchen dekorieren kann!!



Bis Montag! Ich werde berichten...;-)
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh...Du bist gemein, wie kannst du nur so schöne Sachen zeigen und ich kann sie nicht erwerben....snief....darf ich mir vielleicht eins reservieren?...Jaaaa das mit dem Fliegenpilz...snief...jaaaa???

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn dann der Markt (was ich nicht wünsche) noch was übrig läßt...ich bin auch noch interessiert. So, die Lesezeichen z.B.

    Ich drück Dir ganz dolle die Daumen!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen hauen mich wirklich um! Die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln. Wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudi, noch mehr schöne Sachen...
    Aber ich habe noch was für dich,
    du darfst morgen das vierte Türchen öffnen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich suuuuper schön !!
    Wenn es nicht kleine Hunde regnet , dann komme ich auf jeden Fall mal vorbei.
    Königsdorf ist ja um die Ecke.

    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das wird sicher der schönste, bunteste, vielfältigste Stand weit und breit.
    Bis er dann leergekauft ist :)
    Das wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. wow,.....was für schöne sachen du auf dem Markt anbietest!!!!
    Ich wünsche dir gutes Wetter,und viel Erfolg!
    Und wenn von diesen oberhammertollen Lesezeichen noch eins übrigbleibt, würde ich mal ganz laut "hier"
    schreien!
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Werke!!!!

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, ich merke gerade wie lange ich doch keine Blogrunde mehr gedreht habe, du hast ja so viele schöne Sachen gemacht und ich seh sie erst jetzt... *Kopfschüttel*

    Deine Anhänger sind der Hammer, mal wieder was neues und deine Lesezeichen gefallen mir auch wieder richtig gut. Ich nutze meins ja inzwischen auch schon etwa ein Jahr und ich liebe es nach wie vor. :-)

    Bussi, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...