Sonntag, 8. November 2009

Wollt ich doch noch zeigen...

Nochmal das Hera-eBook von vorgestern, diesmal MIT Vlies und aus schönen PI*Pa-Stoffen ;-)
Mit Vlies gefallen sie mir besser, sind stabiler und griffiger..! :-)

Diese süssen Eulenst"ülpchen" bzw. Pulswärmer hat mir die liebe Sigi gestrickt, sind die nicht zucker?? ;-))

Schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. super schöne täschchen aus tollen stoffen, traumhaft
    und die eulenstulpen sind ja mal genial *g*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow ganz hübsch sind sie geworden. Die Stöffchen sind ja ein Traum! ;-)

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  3. Die sind richtig schön geworden. Gefallen mir sehr, sehr gut und die Eulen-Pulswärmer sind der absolute Oberhammer ;-)

    Ganz liebe Grüsse sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi!

    Die sind aber schön geworden! Diese Pi*Pa Stoffe sind traumhaft!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudi,

    deine Täschchen sind wirklich klasse geworden, ich füttere ja auch am liebsten immer alles mit dickem Vlies ab, fühlt sich einfach knuffiger an. :-)
    Die Stoffe dafür sind auch echt der Hammer, wirklich was besonderes.
    Und die Eulenstulpen sind absolut der Knaller, superwitzig. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Stulpen total witzig

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi, vielen DAnk auch noch für deine Geburtstagwünsche, habe mich sehr darüber gefreut!!
    Übrigens deine Meerjungfrau ist ja ganz entzückend geworden und ein genähter Glückskeks, hat nicht jeder!!!
    Toll sind auch deine Eulenstulpen!!

    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. So schön bunt! Und die Stulpen sind richtig niedlich geworden!
    Vielen Dank auch für die lieben Wünsche zur Schwangerschaft!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...