Freitag, 6. November 2009

Vorbereitungen und Tauschpost.....

Viel Perliges hab ich nicht zu Zeigen aber ihr könnt mal einen Blick in meine "Sammelkiste" werfen! Ich hab so einige Projekte im Kopf und dafür mach ich jetzt erstmal Perlen. (die kleinen Spacer fallen immer mal "ab" wenn noch Platz auf dem Dorn ist ;-) - die braucht man auch immer!)....wie schon geschrieben, die Marktvorbereitungen haben bei mir im Moment echt Priorität...neben Bestellungen usw.
Weil schon ein paar liebe Leute nachgefragt haben: Der Markt ist vom 4. bis 6.12. in Bergheim, im MEDIO Rhein-Erft! Freitags ab 16 Uhr, Samstag und Sonntag ab 11 Uhr....so ganz genau weiß ich noch nicht wie lange jeweils. Ich schreib das noch mal sobald ich alle Infos habe!
Es ist ein Kunsthandwerkermarkt im und um´s Medio und weil ich vor Ort vorführen werde bin ich IM Medio was ich seeeehr gut finde im Anbetracht der zu erwartenden Temperaturen im Dezember....*brrrr* ;-)


Nochmal 2 Ring-Tops,
der große Rote ist
für Bianca aus Appellund!
:-)




Ein neues eBook "Hera" von Anthi (Mariallena), als Kosmetiktäschchen oder Brillenetui zu verwenden (in 3 Größen). Die Retro-Mäppchen im Erstversuch ;-) OHNE Vlies...
...der zweite Schwung MIT Vlies gefällt mir doch besser, ist stabiler und formbeständiger! Die sind noch nicht ganz fertig, zeig ich dann in den nächsten Tagen!

Ein Blumenmeer aus Österreich! :-) Berfi hat mir im Tausch sooooo viele tolle Blumen und Buttons geschickt...VIELEN DANK nochmal...jetzt kann betüddelt werden! ;-)

"Minge Dom" ;-) noch mal in klein und das Firmenlogo meinem Mannes...ups, da seh ich noch Fäden...*räusper*...viiielen Dank liebe Kati, wir sind begeistert!! :-))



Diese tolle Meerjungfrau habe
ich bei einer Blogverlosung
bei Thalia gewonnen!
Toll, ne?
Sie ist soooooo groß und
einfach nur klasse!! :-)
Ich hab mich riiiiesig gefreut,
VIELEN DANK nochmal!!




Das hatte sie dabei...
...ein Glückskeks -
ist das nicht klasse!?

:-)



Schönes Wochenende, Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,

    das ebook gefällt mir. Meine Brillen fliegen immer so durch die Taschen. Sag mal sind die Täschchen oben so zu, das nix rausfallen kann (Lippenstift)? Es sieht so aus, als wäre neben der Klappe noch etwas Luft.
    Bei mir sieht es im Moment ähnlich mit den Perlen aus, ich mach zwar viel, aber nichts zum zeigen. Hab in diesem Monat einen kleinen Markt und hab gefühlt nix zum mitnehmen! ;-))

    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Perlenkiste klasse. Da würde ich nur zu gern was stibitzen. Ich glaube, wenn man keine Perlen machen kann (wie ich Nicht-Perlerin), dann findet man das alles klasse.
    Ich freu mich, dass Dir, liebe Claudi, die Meerjungfrau so gut gefällt. Ich hoffe, sie ist Dir nicht zu groß.

    Viele Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaajaja, er gehört mir,mir,mir :) :)
    Erwähnte ich schon wie schön er ist?

    Also ich finde auf Anhieb in deiner Sammelkiste ein paar nette Sachen. Zum Beispiel diese kleinen Lebkuchenherzen, sind ganz entzückend!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Toooolle Perlen...könnte ich eigentlich glatt mopsen....und Du warst ja richtig fleissig...seufz, ich habe halt nur meine Deutschhausarbeit fertig bekommen...aber nachher, nach der Schule, da lege ich zu!!!!!

    Mach weiter so und ich drücke Dir die Daumen für Deinen Kunstmarkt!!!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. wow claudi, in deiner kiste möchte ich auch aber zu gerne mal drinrumwühlen *gg*
    und das nixlein hat mir gerade das köpflein verdreht...oh wie ist das wunderwunderzauberschön!
    hach...ich freu mich für dich...du schatzmeisterin ;-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...