Freitag, 27. November 2009

Schal in ROT und erste Fädeleien!

Auch schön, ne?? Ich liiiiebe ja ROT..:-)
Trotzdem überlege ich ob ich die beiden Schals mit zum Markt nehmen soll....*grübel*
*flüstermoduson*...dann mach ich sie aber so teuer daß sie keiner mitnimmt...*flüstermodusoff* ;-))

Hier hab ich die Schlaufe etwas enger gemacht, nachträglich aufgesetzt. Ist auch schön, man muss die Schlaufen ja auch nicht benutzen!
Mit kuschelweichem Punkte-Fleece gefüttert! :-)

Das erste Set für den Markt...*hurra* ;-))
Nächste Woche werde ich mich im Atelier einschließen müssen (brrrrr, kalt!!) um zu Fädeln.
Das Wochenende steht im Zeichen von weiteren Renovierungsarbeiten :-( - ist aber auch wichtig, wir wollen Weihnachten ja ein schönes Wohnzimmer haben! :-)


Weitere Pan**ra-Perlen in Lauscha-Orange! Vorne 5 für Jutta-Rotkorn, die hinteren 4 für Sonja-Flati. Die Soloperle am Karabiner ist auch noch für Jutta! :-)


Die Ohrringe in orange-dunkelrot gemixt sind für Regina-Wupperbaer!


Der Fliegenpilz-Taschenbaumler
ist für Heike-Babymotte!









So, dann hab ich meine letzten Tauschsachen (glaub ich) alle fertig und kann mich jetzt in Ruhe auf den Markt und dann auf Weihnachten vorbereiten! ;-)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ohhhhhh....ist der schöööööööööööööööön.....freu....
    Lasse liebe Grüße hier...
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Uiiih, hast du wieder schöne Sachen gemacht.
    Mein Pip Stoff liegt schon hier, wartet auf den Zuschnitt und dann habe ich morgen auch einen ganz exclusiven Schal:-))).
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Toll,
    von diesen Schals könnte ich mich auch nicht trennen...auf der anderen Seite kann man ja auch nicht alles selber tragen. Hach, es ist nicht einfach...eigentlich sollte man immer alles gleich in doppelter Ausführung machen.

    Lieber Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow....nehmen wollen, haben wollen....meins!!!!!!!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem bei sowas ist halt.. wenn man immer soooo super Sachen zaubert, dann kann man sich nicht davon trennen...da hängt ja dann auch Herzblut dran.. .ach schwer schwer.. ich würd#s behalten.. hihi
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuiiihhhh, ich seh rot. Wo ist denn der Markt? Würde glatt vorbeikommen und mir so einen Schal zulegen. Ich liebe ROT!!!!!!!!!! Habe zwar schon ein paar rote Schals, aber der könnte auch bei mir einziehen!!! *lol*

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  7. Wooooohhh was für ein GENIALER Schal.
    Wunderschön!
    Das wäre ja glatt was für mich....

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht das toll aus. Ich lieeeeeeeeeeebe Fliegenpilze

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, so viele schöne Sachen. Der Schal ist auch einfach klasse, das würde ich mir auch gut überlegen, ob ich den mitnehmen würde... :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Also in rot ist der noch viiiiiiiiiel schöner.....ich würde ihn zum markt mitnehmen und.......um den hals gewickelt alle anderen neidisch machen. viel spaß und viel erfolg!
    glg katrin

    wo bitte gibts den p*p stoff...nur mal so....flöt....wegen der bedrohung aus dem all, äh...internet...

    AntwortenLöschen
  11. Das Band für die Schlaufe ist ja toll. Ich könnte den Schal nicht hergeben

    LG Dane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...