Dienstag, 24. November 2009

Mal wieder was für mich....! :-)

Einen schönen Schal aus meinem heißgeliebten Pi*pa-Stoff hab ich in türkis bei Chris (Tinimi) im Blog gesehen und mich gleich verliebt! :-)))))

Auf der Rückseite mit kuschelig weichem Boucle-Fleece von Aladina!

Durch diese Schlaufe - aus Spitze - kann der Schal gezogen werden, er liegt dann schön flach.
Ein weiteres Modell ist schon in Arbeit (ROT!!!), da wird die Schlaufe dann aber enger...!

Häkeleule aus Tausch oder WP...(?)...häkeln kann ich nämlich leider immer noch nicht! ;-)
Das GRÜN des Boucles passt toll zum Stoff, das gleiche Grün ist auch im Stoff, leider sieht man das jetzt hier gar nicht so auf dem Bild...!

Tischläufer in 120 x 50 für Esstisch oder Sideboard, mal sehen! Hatte diese 3 schönen, weihnachtlichen Stoffe und wollte daraus nun UNBEDINGT etwas machen! ;-)

Die Farben kommen leider gar nicht richtig zur Geltung...bei dem Wetter...:-( *brrrrr*

In diese Stickdatei hatte ich mich auch sofort verliebt - die WeihnachtsBANDe von Mymaki. Diese Augen....dieser Blick....zauberhaft! :-))


Von hinten rot-weiss-kariert! :-)

Weihnachtsdeko hab ich leider noch gar keine...:-(
Vor lauter Umbau-Renovierung-Abriss-Zimmerrotation usw. und vor allem vor lauter Dreck *heuuuul* weiß ich gar nicht wohin und vor allem warum...! ;-)) Im Moment würde alles nur einstauben aber ich hoffe...in 1 Woche oder so....mal schauen! :-)


Ein paar Schlüsselanhänger
mit Lieblingswebband :-)
für den Markt...

- mit Karabiner -








- und ohne!






Gefädelt wird die nächsten Tage auch mal wieder....noch 10 Tage, dann bin ich HIER!!!

In Bergheim - IM Medio (Brenner ist dabei!)...
Freitag 16 - 20 Uhr
Samstag 11 - 20 Uhr
Sonntag 11 - 18 Uhr


Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Tooooooll...Du warst ja fleissig....der Tischläufer gefällt mir ausgesprochen gut...lach Kann Dich gut verstehen, das Du Dich in diese Stickdatei verliebt hast.

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch bist du fleißig gewesen die letzten Tage. Aber vor allem der Schal gefällt mir richtig gut, der sieht einfach superkuschelig aus. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mensch wie fleißig du warst!
    Ich finde alles super schööööööön!
    (aber den Schal am schöööööööönsten.....*g*.....)
    ganz liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    dein Schal ist die Wucht. Gerade vor ein paar Tagen habe ich mir Stoff gekauft, um mir einen Schal nach einer Urlaubsimpression "maritime Schals" (gesichtet auf Föhr) zu nähen - ein bißchen Lokalpatriotismus eben ;-) Die Umsetzung wird noch ein wenig dauern, da die weiteren Materialien, die in meiner Vorstellung existieren, erst noch gefunden werden müssen.
    Wie schaffst du es während eurer Renovierungsarbeiten so fleißig zu sein?? Tolle Läufer sind das geworden!
    Viel Erfolg in Bergheim!
    LG - Frau Elbkiesel

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist der Hammer - der Tischläufer witzig :) Und die Schlüsselanhänger, die mag ich auch!

    So ein Schal steht auch auf meiner Liste - wenn ich jemals wieder vor die Tür komme, hier macht sich Lagerkoller breit!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Zeit bist Du fleissig. Der Schal ist wunderschön !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. der schal ist super!!!

    mal sehen ob ich es nach bergheim schaffe, es sieht aber eher schlecht aus, gerade dieses Wochenende ist bei uns sowas von zu geplant, eine nikolausfeier jagd die andere

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. *seufz*
    Diese Miller-Stoffe hab ich auch bestellt, aber die stecken wohl irgendwo auf dem Atlantik fest. Ich hoffe mal, sie kommen noch VOR Weihnachten. Denn deine Tischdeko ist echt inspirierend- mir kribbelt´s in den Fingern :)
    Aber das Highlight ist der Schal- du hast da einen perfekten Muster und Materialmix gefunden. Klasse!!

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Sachen, der Schal ist der Hit.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, hab ja lange nicht gelesen, bin viel mit mir beschäftigt....
    Dein Schal ist auch super schön, paß auf, dass es keine Sucht wird, wie bei mir...dieses Jahr gibt es zu Weihnachten nur Schals...und Du hast auch wieer must-haves bei mir ausgelöst..habe eben die Druckknöpfe endlich bestellt, hatte mit mir gerungen....naja...und das ebook Schminktäschchen hätte ich ohne Dich auch nicht bestellt. Da müssen wir nochmal drüber reden, so geht das nicht! *lach*
    Ganz liebe Grüße und ich glaub, den Regalo-Schnitt brauche ich jetzt auch noch....*schnellweglauf*

    AntwortenLöschen
  11. Sind das wunderschöne Sachen... kann mich gar nicht sattsehen.. die Stöffchen alleine ein Traum...
    wundervoll..
    vg
    emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...