Mittwoch, 18. November 2009

Ganz untätig...

...war ich ja auch nicht! ;-)

Gefädelt hab ich allerdings noch nicht....! Aber zumindest komm ich zwischendurch zum Sticken und Nähen um noch Kleinigkeiten für meinen Markt herzustellen....

Schöne Lesezeichen aus SiMa´s Baukasten-Seitenmerker-Stickdatei...




Und diese ITH-Filztäschchen von Ginihouse, eine meiner ersten Dateien! :-)

Ein paar Schnuckipüs hab ich auch noch gemacht!


Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-) - aber ich hab ja auch noch etwas Zeit....*hüstel*


Alles Liebe,

Kommentare:

  1. ach wie schön!
    hast du dir mal unseren onlineshop angeschaut www.geliebtes-zuhause.de ?

    ... vielleicht kommen wir ja ins geschäft, ich mag deine sachen sooo gerne :-)

    liebe grüße, katja

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN !!! Deine Sachen sehen wunderschön aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft!! Eines schöner als das andere!

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  4. die teile sind allesamt toll geworden, da wird der markt bestimmt ein voller erfolg
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast Du da gezaubert - hätte gerne eines der Lesezeichen - weiss auch schon welches - meinst das geht?
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. super schön sind deine Sachen geworden ... auf welchem Markt stehst du den ??

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Boahhh, warst du aber fleißig ;-)

    Super schön sind die Sachen geworden.

    Liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen du Fleißige!Sieht richtig professionell aus, super! Aber wo sind die Perlen? Nimmst du keine Perlen mit auf den Markt?

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi,ich gucke immer wieder gerne in deinen Blog und freue mich über deine Ideen. Dafür bekommst du von mir den Award. Mehr dazu erfährst du auf meinem Blog. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Da warst du aber wirklich fleißig.
    Die Sachen sind allesamt einfach nur Klasse geworden, sooooo süß!
    Viel Erfolg auf deinem Markt!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi, wir kennen uns ja schon...
    ;-)
    Aber nun muß ich mich hier mal auf deinem Blog zu Wort melden: deine Lesezeichen sind DIE WUCHT! die finde ich grandios - da möchte man für jedes Buch im Regal eines haben, es liebevoll zwischen die Seiten legen - da, wo die Lieblingsstellen sind - und die vielen bunten Bändchen das Regal schmücken lassen.
    Lieben Gruß, Anna

    PS: Ich freue mich noch jeden Tag an deinen Perlen! Sie hängen an den Kordeln, mit welchen ich meine Rollos im Wohnzimmer jeden Morgen hochziehe und - weil der Stoff etwas störrisch - liebevoll falte, damit es auch schön aussieht. Ich werde dessen nicht müde, so hübsch sieht es aus.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi,

    da hast Du wunderschöne Sachen gemacht, ein gaaaanz großes Kompliment, einfach toll.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  13. Nicht ganz untätig? :) Du warst doch megafleissig! Sehen toll aus, Deine Sachen!

    Bei uns geht derzeit gar nichts, sonst hätte ich mal gemailt - 3 von 4 hier sind krank...

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...