Sonntag, 4. Oktober 2009

Wochen-SCHAU! :-)


Länger nix gezeigt, dafür
jetzt ein bißchen mehr! ;-)

Rot-bunt am langen
Lederband für Kathrin
(flohmarkt-kati)...!



Orange Pan***a-Perlen
für Claudi (katinka)...

Eine dicke Kuller-
Perle! :-)...




Mal wieder eine Uhr
in Lüüüla-Tönen
als Kette für berfi!






Auch dir DANKE
für deine Geduld!










RingDing-Aufsatz in 20mm
für Barbara!
BUNT war gewünscht...
Oben mit Klarglas,
sieht man nicht so gut
auf dem Bild, gibt
so einen schönen
Lupen-Effekt!



Noch ein Cabouchon-
Ring, auch mit Klar-
glas. Passt leider noch
nicht :-( - für´s
Bild mit Powerstrip
befestigt ;-), den muss
ich noch schleifen (lassen)...




Und eine Tasche für
Christel (Stinchen)
den Perlenfrosch!















Mit kleinem "Knuffelchen"-
Täschen ;-)))

Viel Spass damit!




Die schönen Stulpen habe ich von Nicole (Topaz) bekommen!! Sagte ich schon mal daß ich auch noch stulpensüchtig bin....*seufz*....;-))

Schönen Sonntag wünsch ich euch!! Liebe Grüße...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast Du da wieder gezaubert!!!
    Vielleicht hast Du ja auch mal Lust mit mir zu tauschen ;)


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst Du aber fleissig.

    Tolle Sachen hast Du da mal wieder gezaubert.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Ui, so viel neues zu schauen... :o)
    Die erste kunterbunte Kette gefällt mir fast am besten, das bist einfach du, wunderbar! :o)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wundervolle Sachen hast Du da wieder gezaubert. Der Ring in rot und weissen Punkten, ein Traum ~ schwärm.
    Ich trage Deinen Ketenanhänger und Ring auch so gerne ♥

    Ganz liebe Grüsse sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    da hast Du aber eine kreative Woche!

    Tolle Sachen!

    Liebe Grüße

    Stephi

    AntwortenLöschen
  6. Du warst aber fleißig! Das kreative Tief ist ganz offenbar überwunden, schöne Sachen hast du gezaubert!

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Perlen und eine Perlenfroschtasche für Stinchen, die ist aber süss geworden. Hat Stinchen die denn verdient, die ist doch immer so frech???
    Na dann bin ich ja mal gespannt bei Loo, hoffentlich bringt sie die Tasche mit, damit ich sie mal genau anschaun kann.
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Sie ist daaaaaaa...und wunderschön. Bilder mache ich morgen.
    Vielen lieben Dank!!!!
    gglg Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Claudi deine Ringe sind ein Traum!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...