Mittwoch, 14. Oktober 2009

Neue Perlen und andere nette Sachen! :-)

RingDing-Aufsatz in 20mm für Natalie.....himbeerrosa mit schwarzen Punkten! :-)

Hellblau-rot-weisse Gebamselkette und Wechselring für Iris....

und noch ein buntes Gebamsel..! Die Drops-Perlen sind mit Paterperlos neuer Schiene gemacht, ich find die Form klasse!

Und ein kleines bißchen die Wirtschaft angekurbelt hab ich auch....;-)

Diese tollen Tassen habe
ich mir gestern in
Venlo bei den Brüdern
geholt....je 1 Euro!
Cool...oder??




Nochmal Knöpfe bei
Xenos. Irgendwie haben
die jedesmal Neue...!
Die Eule ist ein Koffer-
anhänger, meine einzige
Errungenschaft bei Hema!



Dann noch schöner Stoff
aus Dänemark, Druck-
knöpfe aus China ;-),
die neue Patchwork-
Zeitung und SEW!
von Cath Kidston...!
(mit Taschen-
Nähset!! :-)))!)

Alles "Must Haves" von Links anderer lieber Bloggerinnen! ;-) Man muss ja immer (fast) alles haben was man da so gezeigt bekommt! Geht´s euch auch so...?? ;-)

Schönen Abend, liebe Grüße...

Kommentare:

  1. Also die vielen Knöpfe auf dem einen Bild würde ich auch nehmen :-)

    Das sind ja tolle Motive!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Nööö..... ich nicht... bin kaufresistent, echt. Wirklich. Ich brauche bald einen Nebenjob oder einen dawandashop um mir all´ die tollen Dinge leisten zu können. *seufz*
    glg!
    die andere claudi

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* die Tassen kenne ich auch ;)

    Darf ich mal fragen, was dieser wunderbare rosa-schwarze Ring kosten täte, wenn man ihn noch kaufen könnte?

    Lg,Bianca, die seit sie den Link bei Claudia sah, 1000mal auf die Stoff Stil geschlichen ist.....

    AntwortenLöschen
  4. EINEN EURO !?!?!?! *augenaufreiß*
    meine güte.. ich guck jetzt mal SOFORT wie weit es von hier bis venlo ist!!! die knöpfe sind auch toll!!! und dein schmuck ja sowieso!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    der Ring ist absolut klasse, genau wie Deine Errungenschaften ;-)

    Liebe Grüsse sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Rosa ist zwar nicht meine Frabe, aber der Ringaufsatz ist toll! HAch, und nach Venlo will ich auch mal wieder... ist doch immer ein kleiner Tag Urlaub, oder?

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Boah, der Schmuck ist ja mal wieder der Hammer.
    Und deine anderen Errungenschaften sind auch super toll.
    Ich muß auch mal wieder nach Venlo.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinns Ausbeute hast du gemacht.
    Und deine Perlen sind mal wieder traumhaft.
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Einkäufe die Du da getätigt hast, da bin ich aber schon sehr gespannt was du daraus zaubern wirst!!!
    Oh und Himbeerrosa, das zergeht einem ja schon auf der Zunge lach :-))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...