Donnerstag, 29. Oktober 2009

GeNÄHTes, GePERLtes und GeKAUFtes....

Ich rüste auf...;-) Will auch ein bißchen Genähtes mit zu meinem Markt nehmen...
Und nachmittags komm ich halt schon mal eher an die Nähmaschine als an den Brenner. Brennerzeit muss ich vormittags einplanen damit ich ein paar Stunden "ungestört" ;-) Perlen machen kann!

Das ist die "Schminkbox", ein eBook von farbenmix! Ich find die total süss...so was braucht man ja immer! :-)


Die Ideen von Tonie aus der Fliegenpilzwerkstatt find ich ja immer so klasse....und Biber das Monster hab ich mir jetzt mal genäht! Ein weiteres Gesicht in ROT hab ich noch mitbestellt :-)) - dann gibt´s demnächst noch Monster-Nachwuchs! ;-) Den Süssen gibt es hier...

Die Bastelmutti-Stickdatei von Smila hab ich mir auch gekauft...für den guten Zweck und außerdem find ich die Kreuzstichdateien einfach klasse!!! :-)

Neue RingDing-Aufsätze hab ich auch gemacht, die allseits beliebten Pünktchen und Fliegenpilze und mal was...."anderes"..;-) Jeweils groß (28mm) und klein (20mm) wobei der Größenunterschied echt enorm ist!



Mein Kind ohne Kopf...;-)
Yannicks neuester Sport...
HAIDONG GUMDO
oder koreanischer Schwertkampf.
Taekwondo macht er ja
schon ein paar Jahre,
beide Jungs seit ihrem
6. Lebensjahr.


Ich find den Anzug soooo cool, besonders der neckische Hosenrock...;-))


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. wow ...tolle Sachen hast du da gemacht sowohl genäht, wie geperlt...

    und hast mich daran erinnert, das ich endlich mal meinen Gutschein für den RingDing einlösen muß und wenn ich das geschafft habe ich glaub dann will ich auch so einen schönen pilzigen...

    vg
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du fleissiges Bienchen, da hast Du aber wieder ganz schön kreativ ;-)

    Die Schminktäschchen sind ja toll und Deine Ringaufsätze mag ich ja sowieso ♥

    Hihi, der Anzug ist wirklich cool. Meine Tochter macht Yi Quan seit fast einem Jahr und da tragen sie auch so schwarze Pumphosen ;-)

    Liebe Grüsse sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du ja wieder richtig fleißig - die Schminkboxen sind wirklich eine gute Idee für den Markt da sie super aussehen.
    Und die Ringe - wie immer toll...
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hach, tolle Sachen hast du wieder gemacht und überhaupt.

    Übrigens der Anzug sieht wirklich toll aus!!!!

    Lieben Gruß Myri

    PS: Die Stoffe für die Tschen find ich auch super schön.

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja wieder fleissig. Die Täschchen sind wunderschön und deine RingDings sind mal wieder der Hammer.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin echt beeindruckt! Wunderschöne Sachen!Das Monster hat es mir angetan ... und bin echt am überlegen ob ich mich für Titus doch mal an die Nähmaschine wagen soll.
    Auf welchem Markt stellst Du denn aus?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. fleissig, fleissig, meine Liebe!

    Und da sagst Du immer, Du kommst zu nix...

    Liebe Grüße von Bettina,
    die jetzt auch gleich brav am Brenner sitzt

    AntwortenLöschen
  8. Man merkt doch gleich, dass das schöne Wetter rum ist und die Weihnachtszeit naht...alle sitzen wieder hinter Brenner und Nähmaschine und füllen ihre Lager... ;-)

    Schöne sachen hast Du gemacht. Die Stoffe von den Schminkboxen sind ja schöööön.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Schminktäschchen sind der Hammer. Echt schön, das lilafarbende finde ich spitze.
    Auch die anderen Sachen sind superschön.

    Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Deine Taschenparade ist klasse geworden!
    Die tollen Glassachen von dir sind auf dem Markt bestimmt der Renner!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  11. Mein Gott, schläfst du auch noch? Das ist ja nicht zu fassen was du da so gezaubert hast! Toll sehen deine Schminktäschchen aus und die Ringe sind auch sehr schön! Bei dem Tempo hast du locker Zeit zum Weihnachtstreffen nach Dormagen zu kommen ;-)))
    Ich geh auch gleich brav an den Brenner.

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Mannoman, Du warst aber superfleissig und sooooo tolle Sachen hast Du gezaubert!! Die werden Dir mit Sicherheit aus den Händen gerissen!! Viel Erfolg auf dem Markt wünscht Dir Marlies
    Lass mal wieder von Dir hören!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich komme mit Titus bestimmt zum Kunsthandwerkermarkt nach Bergheim! Hab ich mir schon im Kalender eingetragen. Bin schon ganz gespannt auf Deine schönen bunten geperlten und genähten Schätze!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße und bis bald!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wow was du alles gemacht hast.....

    ich will auch so ein tolles Schminktäschchen.... sooooo schön!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Oh Claudi,
    jetzt guck ich aber ganz neidisch;-)) Nein, die Sachen sind wuuunnnnderschöööön. Die Täschchen, die Ringe ..... Auf welchen Markt kann man dich denn treffen??
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...