Montag, 19. Oktober 2009

Hippie-Tasche und anderes..


Eine sehr süsse Tasche,
das neue ebook von Beate.

Für mich zu klein, ich hab
mir den Schnitt jetzt mal
vergrößert und probier
noch mal mein Glück! :-)


Die Tasche hatte wieder
einige Tücken für mich ;-)
und sie hat leider auch
ein paar Macken..! :-(

Werde aber sicher eine
Funktion finden...zur
Aufbewahrung oder so.

Und hier ist der Fehler..
..ist noch schlimmer als
es hier aussieht..:-(

Ziemlich krumm und
viel schmaler als auf
der anderen Seite!!


Mal wieder eine gepimpte Tasche...! Die ist ziemlich klein, da kann man nicht so viel drauf machen! ;-))

Hierzu muss man ja nicht mehr viel sagen....:-(
Auch ich fände es unglaublich wenn JW damit durchkommt!
Wer noch mehr wissen will....bei Doris gibt´s super viele Infos! Vielen Dank!!


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. also mir gefällt die tasche supergut, vorallem der stoff mit den pilzen hat`s mir sehr angetan!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    ich finde Deine "krumme" Tasche traumhaft schöööööön. Alles was ich mag, ist auf ihr vereint. Die Babuschka und die Pilze ~ da kann man sie einfach nur schön finden ;-)

    Ganz liebe Grüsse sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudi,

    deine "schiefe" Tasche ist einfach wunderschön, richtig bunt und witzig! Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich sehe nicht wirklich viel was daran nicht passen soll, aber gut... ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Du hat aber viele Taschen ;)!Ich freue mich immer wenn Du neue Modelle präsentierst, herrlich bunt und mit vielen schönen Details. Ich schließe mich der Meinung der anderen an : die Tasche mit dem Schönheitsfehler gefällt mir besonders gut. Und falls Du doch keine Verwendung für sie haben solltest, dann schick sie doch einfach rüber nach Köln:).
    Viele Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hollöle,

    sag mal, wieviel Taschen hast du inzwischen? Ist ja ein rechter Virus bei dir. ;-) Aber die Ergebnisse sehen sehr schön aus. Hab ich nicht bei dir was gelesen von "keine Näherfahrung"? Da hast du aber flott aufgeholt!

    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hihi,ich finde deine Sachen klasse,krumm hin oder her.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...