Sonntag, 11. Oktober 2009

Ein Umzug und ein Award..! :-)

Heut war ich unkreativ fleißig...:-( (s.o. - Arbeitsplatz leer!!)
Musste mein "Sommeratelier" ;-) verlassen weil mir da so ganz langsam die Füße einfrieren..! :-(
Ist ja ein alter Stall und ich wollte ihn so ursprünglich wie möglich lassen - keine gute Idee! ;-)
Ein neues Atelier ist ja schon in Planung aber leider bleibt es im Moment bei der Planung!
Wir haben für den nächsten Wochen und Monate einige Umbaupläne IM Haus und da muss das Atelier halt noch etwas warten! :-)

Ist ja nicht so als hätten wir keinen Platz! ;-) So bin ich wieder ins "Nähzimmer" gezogen und muss mich da jetzt mit einem Tisch pro Hobby begnügen... *seufz*...;-)
Fädelarbeiten etc. muss ich allerdings trotzdem noch im Atelier machen...*brrr*...denn ALLES ins Haus zu holen ist viiiel zu aufwendig! :-)





Diesen schönen Award habe ich gleich 3 x bekommen!! :-)
Und zwar von meiner Perliefreundin Zuckerperle-Grit, Anja von Anjas Blögchen und Ines von Casarth-Bären! Daaaaanke schön ihr Lieben!! :-)

Die Regeln stibitz ich mir mal kurz.....! ;-) Soooo..

Der Award ist mit Regeln verbunden:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

Siehe oben ;-) - und im Blog hab ich natürlich auch schon DANKE gesagt! :-)

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.

Auch siehe oben...:-)

3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.

Auch schon passiert....boah, bin ich schnell! :-))

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

Puh...das ist ja schwer, ich bin gar nicht so geheimnisvoll ;-)

Besonders interessant wird´s jetzt sicher nicht!

- Ich liebe Taschen - oder hat das schon jemand gemerkt?? :-))))


- Ich trinke Bier nur ohne Alkohol - und das als kölsch Mädche ;-)
(das muss jetzt aber auch geheim bleiben!!!)

- Ich mag keine Zicken ;-) - obwohl ich vermutlich selber eine bin ;-)

- Mein Tag hat viiiiel zu wenig Stunden und ich würde mich für mein Leben gerne mal wieder langweilen! :-)

- Ich sitze viiiel zu lange am PC *seufz* (das ist vermutlich die Zeit in der ich mich eigentlich langweilen könnte!! ;-)!)

- Ich bin sehr froh Söhne zu haben! :-) (siehe weiter oben! :-))!)


5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"

So...und da hapert´s bei mir! ;-) Ich kann mich sowieso nicht entscheiden und/oder meine Favs haben den Award schon!! Also bleibt er bei mir....nicht schimpfen! ;-)



Schönen Sonntagabend!!

Kommentare:

  1. Schönen Arbeitsplatz hast Du.
    Ja und unsere Hobbys nehmen ganz schön viel Platz in Anspruch ~ sei froh das Du ihn hast ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber einen schön ordentlichen Arbeitsplatz...da arbeite ich ja auch immer wieder dran, aber..... ;-))
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  3. so eine ordnung hätte ich auch gerne, da wird man ja neidisch;-)

    AntwortenLöschen
  4. Da habe ich ja noch richtig Glück gehabt, daß ich Dein großzügiges "Sommeratelier" besuchen und bestaunen durfte.
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...