Samstag, 10. Oktober 2009

Alles mögliche.....! ;-)


Ein beendetes UFO...
eine "richtige" Regalo ;-)
Nicht so "Claudi-bunt",
das liegt daran daß sie
nicht für mich ist! :-)




Eine weitere Frosch-
tasche für eine Perlie!
Diesmal für die liebe
Andrea!!
Viel Spass mit Arthur!
:-)



Tauschsachen von
Iris (Laurix)...!

Vielen Dank! :-)





Das gepunktete Wanderpaket war hier!! Soooo schön, durchweg ein toller Inhalt! :-)
Bei mir bleibt:
- Wimpelkette von Hamsterdrache
- Wickelkette von Poisonyve
- Spüli, Nadelkissen und Mäppchen von Quiltliese
- Tags von Linea
- Moocard-Halter von Tinimi

Vielen Dank ihr Lieben! Das Paket ist befüllt und geht Montag auf die Reise! :-)


Noch 3 Lieblings-
körbchen von der
lieben Sandra!!
Habt ihr ihren
schönen neuen Blog
und Shop gesehen??


Nix wie hin...! :-)



Ein schönes Rest-Wochenende wünscht euch...

Kommentare:

  1. wow die Taschen sind ja der Hammer - auch haben oder machen will - snif

    liebe Grüsse aus der Schweiz

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. wie klasse ;-) - solche Scherenschnitt Stickereien gefallen mir im Moment besonders gut!

    AntwortenLöschen
  3. ... wow, Du machst echt tolle Sachen, schön, dass Dir das Nähen so gut von der Hand geht.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße,

    deine "richtige" Regalo finde ich auch in weniger bunt richtig klasse! Schöne Stöffchen hast du da kombiniert. :-)

    Ach und hübsche Körbchen... ;o)
    Hab viel Spaß damit.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja man Claudi, da bekomme ich aber große Augen bei den tollen Tauschsachen!!
    Dann ist dein wochenende ja gerettet nicht wahr??

    GLG Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Wollte ich bei dir nicht mal Taschen mitzählen???
    Claudi- du brauchst ´nen Anbau.
    Denn wahrscheinlich kannst du dich von keinem deiner Sahneteilchen trennen :)

    AntwortenLöschen
  7. Schon so oft war ich hier und konnte mch an den schönen sachen kaum satt sehen. Nun möchte ich dir sagen, das ich dir einen Award verliehen habe. ich hoffe du hast nichts dagegen ?
    Wenn nicht, schau auf meinen Blog und gib ihn an andere weiter ! Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Habe was für dich in meinem Blog
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da hast Du ja mal wieder super tolle Taschen gezaubert. Klasse.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...