Dienstag, 1. September 2009

Weil´s so schön war...was Gefädeltes...und Lavendel-Wichteleien :-)

Weil´s so schön war...

...die machen echt richtig Spass!! Kann gar nicht mehr aufhören....:-)

Gürteltaschen-Ebook aus der Fliegenpilzwerkstatt!!


Was Gefädeltes...
Bettelarmband für Melli! Die Perlen sind alle mit kleinen Karabinern am Armband befestigt!

Ups...noch ne Tasche! ;-) Gepimpt für Birgit! Gefällt sie dir?? Sonnenblumen waren gewünscht! :-)



LAVENDEL-WICHTELN:


Heute ist "Auspacktag"...beim Lavendelwichteln! Den Taschenbaumler mit Lavendelbild hat Heidi (Calines) von mir bekommen und ich hoffe er gefällt ihr!
Diese schöne Lavendelprinzessin habe ich von Sabine (Colourfly) bekommen und mich wirklich riesig gefreut! Sie ist super süss und hat sogar ein Pünktchenkleid an...! :-) Vielen DANK!!!


Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. du bist ja ein fleissiges Bienchen! Wunderschöne Werke hast du da wieder gezaubert! Mein Favorite ist die Matrioschka-Tasche - der Stoff ist ja Klasse!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    und ob mir die Tasche gefällt! :-) *freuhüpfmeineganzalleine*

    Du bist wirklich sehr kreativ - *meinenHutvordirzieh*

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du aber fleissig, die Gürteltaschen sind ja klasse.

    LG Babs, die gerade in einem kreativen Nähloch hängt *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    Du warst ja richtig fleißig und es sind schöne Sachen dabei herausgekommen. Eine Gürteltasche fehlt mir noch in meiner Taschensammlung - wenn ich mir das so recht überlege.....
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudi,
    ich hab mich riesig über Dein Lavendelpäckchen gefreut.
    Besonders gut gefällt mir natürlich der Taschenbaumler, die
    Perlen sind soooo schön!
    Ihr Perlendreherinnen seid echte Künstlerinnen und habt meine
    vollste Bewunderung.
    Zum Posten auf dem Blog komme ich leider erst heute abend.
    Gaaanz herzlichen Dank für Dein Geschenk, ich drück Dich!
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Würd Dein Blog gern verlinken, darf ich?
    PPS: Wo gibt's denn den süßen Matroschkastoff?

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, wird jetzt der alte Schweinestall zum Taschenlager? Ihr müsst ja mächtig Platz haben für all deine Schätze ;-))
    Aber schee ist's!

    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. @Elke: Ich seh deinen Kommentar jetzt hier gar nicht, leider hast du kein Blog, ich hoffe du schaust hier noch mal rein!
    Die gepimpten Taschen sind nicht selbst genäht, nur selbst gekauft! ;-) Meld dich noch mal wenn du einen Link brauchst!

    @Corinna: Im Schweinestall sind doch nur die Perlen - ich hab auch noch ein Nähzimmer...pah! ;-)))
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. man merkt....dich hat die Sucht gepackt;) aber tolle Exemplare;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    Da bin ich aber froh, das dir die Prinzessin gefällt. Meine Tochter Frida wollte ja gar nicht, das ich sie wegschicke und mir ist es auch ein bißchen schwer gefallen.... Aber jetzt hat sie ja ein gutes neues Heim gefunden!!!!!

    LG,
    Sabine

    P.S. Wo hast du den Matruschken stoff her? Ich glaub ich fall tot um!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    Von dem Stoff kann man auch nur zu wenig haben, egal wieviel man hat!!!! GRINS!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Dein Alpenrausch ist heute angekommen! Das Paket verschicken wird immer schwerer .......

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...