Dienstag, 22. September 2009

Vor der Kür.....

...kommt die Pflicht! :-))

Hab ja noch ein paar "Alt-Lasten" ;-)...
...heut hab ich ein wenig
gefädelt, die Perlen waren
schon fertig.



Lange Ketten, die sind ja
immer noch sehr beliebt!







Endlich habe ich auch
mal ein paar Filzperlen
von Ela verwendet! :-)






Im Ofen sind auch Perlen,
und wenn ich meine
Bestellungen und Tauschsachen
fertig habe freu ich mich
auf die KÜR!! :-)



Obwohl....an meinen Weihnachtsmarkt muss ich wohl auch bald mal denken!! ;-)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh sehen die schön aus. Ich glaube wenn ich noch einen seperaten Raum hätte, würde ich mit den Glasperrlen auch noch anfangen-.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination von dem matten Filz mit den glänzenden Perlen ist phantastisch.
    Gute Kombination, Claudi!
    Und bei beiden sind die Farben so satt.

    Wenn die Pflicht schon so gelingt- dann kann die Kür ruhig kommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der lilafarbene Anhänger sieht ja voll schick aus - als wenn kleine Sterne drin funkeln.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Der schwarze Anhänger mit den bunten Punkten ist ja absolut traumhaft. Die anderen Sachen sind auch sehr schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...