Mittwoch, 23. September 2009

Noch mehr Perlen....!

Eine Uhrenkette für Nicole-Topaz im Tausch gegen schöööne Stulpen die ich mir schon vor längerem ausgesucht habe! :-) Vielen Dank für deine Geduld! Ich hoffe dir gefällt deine Erdbeerkette!!



Mein erster Cabouchon-
Ring!
Die Ringe hab ich schon
vor längerem bestellt
und in Wertheim habe
ich nun einen Dorn
gekauft!


Die Perle ist 2 cm
groß und wird mit
2K-Kleber in die
Wanne eingeklebt!







Und noch ein paar
weitere Ringaufsätze
für RingDing mit
Schraubgewinde!

Einen Dorn habe ich
heute leider irgendwie

gehimmelt..:-(
Der Durchmesser ist
20 und 28 mm und
mit dem kleineren
Durchmesser komme
ich im Moment besser
zurecht!



An der größeren Form
muss ich noch arbeiten!

Die beiden oberen sind
28 mm, die untere Perle
20 mm.....!


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Mir steht mal wieder der Mund hier offen!! Deine Sachen sind einfach traumhaft schön, aber die Uhrenkette ist der Oberknaller!!!

    *hach* ich könnt hier stundenlang durchgucken!!!
    Freu mich schon auf mehr!!! :))


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...mir bleibt allerdings auch der Mund ofen stehen...
    wirklich super schön ;O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. ooooh ja was für eine Farbenpracht.... ich liebe deine Schätzchen, vor allem die Bunten...

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Ring ist ein Traum!!!!
    Meine Adresse haste ja *gggg*

    Aber auch die anderen Perlen für den Ring-Ding - super!!!!!!!!!

    Schön, wieder mehr Perlen von dir zu sehen!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, wie toll ist das denn??
    Die Uhr und natürlich auch die Perlen sehen ja super süß aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschön ...die Uhrenkette ist der Hit;)die anderen schönen Dinge sind auch ganz besonders;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh, bin frisch aus dem Urlaub wieder da, drehe meine Blogrunde und sehe DAS - ich bin begeistert, liebe Claudi, da hat das mit der Inspiration wohl geklappt *gg*

    Deine Stulpen schicke ich dann diese Woche auch auf die Reise, genau zur richtigen Zeit, jetzt wo es morgens schon so kühl ist...

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann nur stauen, diese tolle Uhrkette ist ja mal wieder der Knaller, die Farben gefallen mir auch gut!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...