Dienstag, 29. September 2009

Klumpenzug und Tauschpost! :-)

Klumpenzug in Kirchherten! :-) Über 300 Teilnehmer, alle in/mit Klumpen! 2 Paar Socken, dazwischen ein paar Schulterpolster ;-) - so kann man den Marsch durch den Ort durchstehen und danach sogar noch im Zelt tanzen! :-)

"Zachäus Fan-Club" - das sind wir (und der Rücken meines Mannes!)....

Die Klumpen (oben meine) werden jedes Jahr unter einem neuen Motto geschmückt, gerne passend zum Klumpenkönigspaar des Jahres, in diesem Jahr ehemalige Musiker!




Und das ist der gute Mann - Zachäus, der Kirmesmann - dessen Hege und Pflege sich der Fan-Club auf die Fahne geschrieben hat! Der arme Mann hat es nicht leicht, er ist ALLES schuld was an den Kirmestagen nicht so ganz rund gelaufen ist!! Seine Verurteilung ist heute Abend und das ist dann auch der Abschluss der jecken Tage! ;-)

Tauschpost kam auch inzwischen hier an: Eine Trinkflaschenhülle mit Halter von Melli, große Buttons von Katrin (Flohmarkt-Kati) und eine schöne Wimpelkette mit Pip-Heft :-) von Claudia (Katinka)....VIELEN DANK ihr 3! :-)


Kommentare:

  1. Das ist ja eine witzige Veranstaltung, alle in bunten Pantoffeln...ähhhh.... Klumpen. :o)
    Ihr habt ja echt nette Feste bei euch.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Lach....was es alles gibt.Die Klumpen sind ja klasse!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja witzig, alle in den lustigen Klumpen. Schaut echt klasse aus.

    Liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein lustiger Brauch!
    Die Klumpen sehen auf jedenfall tres chic aus *g


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie ich mich freue ich habe eine neue nette Leserin ^^
    Bei dir auf der Seite ist es ja herrlich bunt.
    Hier werde ich auf jeden Fall öfters vorbeischauen

    Liebe Grüße Katta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...