Dienstag, 8. September 2009

Glück gehabt...! :-)

Fortuna war mir hold.....

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mich mit meinem Blog bei Endlichzuhause.de für ein Gratis-Kaffeeservice gemeldet bzw. "beworben"...!


Ich durfte mir aus 3 schönen Services eines auswählen - ...Pünktchen waren zwar keine dabei ;-) - aber dieses weisse Geschirr AVEDA von Ritzenhoff & Breker gefiel mir auch sehr gut! Weiss geht ja immer finde ich ;-)...

Schon am nächsten Tag bekam ich eine positive Antwort und das Service war dann auch ein paar Tage später, gut und bruchsicher verpackt, hier!

Als "Dankeschön" möchte ich euch den Shop empfehlen, schaut mal rein, er ist wirklich gut sortiert mit Geschirr, Besteck, Wohnaccesoires, Küchenartikeln und vielem mehr!


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ui, ja das ist ja auch nicht schlecht. Das Geschirr hätte ich auch genommen, schlicht aber immer passend. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schickes Service!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön, herzl. Glückwunsch zu diesem schönen Geschirr.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Da haben wir beide wohl genau den gleichen Geschmack, Aveda habe ich mir auch ausgesucht und jetzt warte ich sehnsüchtig drauf.
    Deine Perlen sind übrigens auch ein Traum, ich habe mich grad als Verfolger eingetragen.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...