Sonntag, 13. September 2009

Erstling!











Trotz selbst auferlegter kurzer Brennerpause wegen eines KreaTIEFs musste ich einen neuen Dorn von Paterperlo wenigstens mal ausprobieren!

Bin begeistert! :-)










Um einen Aufsatz für RingDing zu perlen musste man das heiße Glas AUF einem dickeren Dorn "balancieren" und dann eine Schraube mit einem 2K-Kleber einkleben. Die Haltbarkeit war auch nicht immer die Beste..!

Nun hat man einen Dorn mit 2 cm Platte (könnte für meinen Geschmack auch noch ein wenig größer sein ;-)!) und die Schraube aus Edelstahl wird auf dem Dorn angebracht und das heiße Glas verbindet sich untrennbar mit der Schraube! Von unten ist die Perle flach und läßt sich toll tragen! Ganz neue Möglichkeiten......! :-))

Schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wow, sieht total klasse aus.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus!! Was soll so ein ring kosten?? Und hast du auch passende Ohrringe zu dem Anhänger (rot mit weißen Punkten) den ich von dir habe??? *liebäugel*
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Fliepi ist nicht ganz so meins ... ABER ... die Form finde ich klasse!!!!
    Ich brauch glaub ich auch ein RingDing :-)

    Liebe Grüße ..

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja irre aus... :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. oh man ist der schööööön....
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sieht die süß aus. Hast du klasse gemacht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. ... ja hat er die Platte nicht noch in 7 cm ????

    Der ist total süss, nur halt 5 cm zu klein. ;O)))

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, sehr schön geworden!
    Und ich will auch wissen, was so ein Aufsatz bei Dir kosten würde??? ;-)

    LG, natalie

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, wieder so ein haben-muss-Teil ;-)

    So schlimm scheint dein KreaTief nicht zu sein.... ;-)

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. OHHHHHHH ist der aber schön! Wenn Du mal wieder irgendwas von mir haben möchtest....unbedingt melden! :-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Der sieht wirklich traumhaft schön aus!!!


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Klunker!Ganz mein Geschmack!
    Viele Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Claudi!

    Ja, den Grundring habe ich schon, paar Aufsätze könnte ich also gut gebrauchen! ;-)
    Kannst Du mir bitte auf meine Mail schreiben??!

    LG, natalie

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, wie schön ist der denn? Ih habe zwar kein Wort von der Fachsimpelei verstanden :-)
    Aber wurscht, ich bin entzückt!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schööööööööööön!!!!Haben wollen***lach***

    Liebe Grüße anke

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traum!

    Den Ring finde ich grandios!

    LG

    Germaine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...