Samstag, 5. September 2009

Aus der Not eine Tugend machen ... oder ... "Regalo" mit Hindernissen!! ;-)


EIGENTLICH wollte ich die
"Regalo"-Tasche von Suse
(heisserfaden) nähen....eigentlich...
;-))

Zugeschnitten und dann - aus
Zeitmangel - immer mal ein
bißchen genäht und schwupps...
war´s passiert!



Hab die Tasche quer statt
hochkant genäht....*jammer*

Hab mich bei der Vortasche
schon ewas gewundert....???

Um die Tasche noch nutzen
zu können - denn es war
ja nicht genug Material für
den Umschlag da ---


---habe ich einen
Deckel "entworfen".
Der musste ja etwas
diagonal sein um
den Sticki nicht ganz
zu verdecken! Hat
nicht so ganz geklappt...


Aber ich find den
Stoff so schön und
hatte ihn mir extra
für diese Tasche
gekauft...*schmoll*

Sticki Sept.-Freebie
von Ginihouse!

Außerdem bin ich der wohl unlogischste Mensch der Welt...:-(
Die Taschenklappe musste ich 3 Mal (!!!) neu machen weil sie immer irgendwie falsch herum war. Auch die Innentasche ist auf dem vorderen Futterteil, find ich zwar nicht so schlimm aber normal ist das doch nicht! ;-)
Gibt´s da nicht nen Trick???

Habe schon eine weitere Regalo zugeschnitten - das kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen! ;-)

Den Retro-Stoff hab ich zu einem Kissen genäht - ich mag diese Stoff ja!! :-)


Schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Hi Claudi,


    tolle Tasche!!!!

    sieht man ihr nicht an, das sie Improvisiert wurde *grins

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist super - das kissen sensationell!!!!

    echt, total schön :-)

    viele grüße, katja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Tasche ist doch toll geworden. Hat zwar nichts mehr mit der ursprünglichen Version gemein, aber sieht toll aus. Als war es SO geplant. Du solltest ein E-Book davon machen ... ;-))))))))
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht super aus, aber mir könnte das auch passieren, vor allen Dingen,bei Sachen die total logisch sind-grins-mein liebster Freund-derr Nahtauftrenner.
    Grit habe natürlich auch kennen gelernt, eine total Liebe und ich habe mich in den Pilz mit Raupe verliebt-total süß.
    Regina wollte ja eigentlich auch zum Bloggertreffen kommen, aber seit einem Monat, hat sie Samstags immer Schule und deswegen ging es nicht. Aber beim nächsten Treffen sind wir auch wieder mit dabei, du auch??
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Och das ist ja ärgerlich, soviele Hindernisse, aber das Endergebnis kann sich trotzdem sehen lassen. :-)
    Ich kämpfe momentan aber auch, muss noch trennen... grmpf... ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Toll mit der schrägen Taschenklappe!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...